NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
flipperonline schrieb:na jetzt wo Schluss ist mit regieren dachte ich mir ich poste mal bei AllmyUnd mich vorher bei Facebook blockieren. So sind sie eben, die flippigen Flipper.
mumm schrieb:@Funzl Kennste DEN,...?!Ich kenne grundsätzliche nie irgend jemanden...
NoSleep schrieb:Du sag mal, was hast du eigentlich heute so gemacht? Es ist ja Sonntag. Hast du auch lange geschlafen und den Herrn einfach einen guten Mann sein lassen? ^^Glaubst du im Ernst ich bin so däHmlich und poste das hier?
Funzl schrieb:Glaubst du im Ernst ich bin so däHmlich und poste das hier?Ja, ist geheim. Das weiß ich und nein, du bist nicht däHmlich hier so was geheimes zu posten.
NoSleep schrieb:Was hast du den ganzen Tag so gemacht?In erster Linie dich bei Fäisbuk und Twitter gesperrt und dann blockiert....
Funzl schrieb:In erster Linie dich bei Fäisbuk und Twitter gesperrt und dann blockiert....So wie ich . :Y:
Funzl schrieb:So, bin wieder raus - muß viel SM usw. *wink*Ja, so wie ich auch.*wink*
NoSleep schrieb:Bist du auch schreibfaul oder warum machst du dich so rar?Ich hab viel um die Ohren^^
Funzl schrieb:Lounge-Dickerchen ist heute mal wieder richtig fleissig gewesen:Wann bist Du mal nicht fleissig? :)
mumm schrieb:Feierabend?! - Erstmal?!...Nö: Weihnachtsschmuck zusammenpacken=einpacken und nachher in den Keller bringen.Feierabend, was ist das? :troll:
flipperonline schrieb:hat man euch etwa den Facebookaccount gesperrt oder bei Twitter rausgeschmissen.Ich muss passen, bin dort nicht angemeldet ;)
Sherly2.1 schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter ihren gesamten Tagesablauf beschildern.:D
borabora schrieb:Wann bist Du mal nicht fleissig? :)Wenn ich schlafe - also ca 10 Minuten in 24 h
borabora schrieb:Gruß u. :kiss: den Flederleinchens :lv::lv:
mumm schrieb:Auf Wunsch für Dich:du hast es dir gemerkt :)) danke vielmals :)
mumm schrieb:Zwei nicht tanzende "Glücksbringer" waren bei mir und jetzt feier ich Abschied und bin emsig in der alten Bleibe.Oh die Schornsteinfeger, na dann hats du sicher viel Glück im neuen Jahr!