Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2020 um 18:19Funzl schrieb:Warum soll cih mir Dias von Mörtel ansehen?Na Handwerkerzeugs und so? :ask:
Tja, dann viel Spaß beim planschen in der Maurerwanne! :Y:
Funzl schrieb:Warum soll cih mir Dias von Mörtel ansehen?Na Handwerkerzeugs und so? :ask:
PrivateEye schrieb:Tja, dann viel Spaß beim planschen in der Maurerwanne! :Y:Unglaublich wie viel DRECK der Körper an nimmt, von 4 Stunden Werkstatt > an der Drehbank stehen und drehen..^^
PrivateEye schrieb:DankeDankeGerne :kiss:
Funzl schrieb:Unglaublich wie viel DRECK der Körper an nimmt, von 4 Stunden Werkstatt > an der Drehbank stehen und drehen..^^Na, dann kannste wenigstens deinen Keller nun neu verputzen! :Y: Hat doch auch was!
Funzl schrieb:So viel Dreck kenn ich nur davon, wenn wir BERTA immer in der großen Wanne hinter dem Hotel abgekärchert haben......die hatte ja alle 6 - 19 Wochen mehr Dreck und Schlamm am Körper, als wir damals im tükischen Gefängnis im Papaya - Alt-Guinea ^^Jo. Und dann sagte damals der olle Walther, also der Ulbricht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" Aber irgendwo müsste das Zeugs ja schließlich hin, gelle?!
osaki schrieb:Danke, das tat gut ;)BüddeBüdde. Gern geschehen. Hatte ja heute auch einen Besuch, also war zu Besuch. Aber ich versuche es eben positiv zu sehen, damit es einen nicht kaputt macht.
borabora schrieb:Den ruhigen Wochenendausklang wünsch ich Dir u. allen Anderen auch.Danke sehr, lieb von dir. ;)
PrivateEye schrieb:Jo. Und dann sagte damals der olle Walther, also der Ulbricht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" Aber irgendwo müsste das Zeugs ja schließlich hin, gelle?!LOOOL!
PrivateEye schrieb:Obwohl in der Nähe, habe ich es heute leider nicht zu @fauchi geschafft. Die ganze Kreuzung dort war Baustelle, leider kein durchkommen im Moment. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder. :Y:Ihr Lichtlein brennt auf meinem Balkon - dort klaut es wenigstens keiner
Funzl schrieb:LOOOL!Tja, so wars aber. Auch wenn es niemand wahr haben will...
Funzl schrieb:Ihr Lichtlein brennt auf meinem Balkon - dort klaut es wenigstens keinerIst ja auch okay so. :Y: Beim nächsten Mal bekommt sie wieder ein paar Blümchen. Ich denke mal, meine letzte Tour für dieses Jahr wird wohl. wie immer, Heiligabend rum sein.
PrivateEye schrieb::Y: Beim nächsten Mal bekommt sie wieder ein paar Blümchen. Ich denke mal, meine letzte Tour für dieses Jahr wird wohl. wie immer, Heiligabend rum sein.Eine schöne Geste :)
osaki schrieb:nicht das nach einer Deiner kleinen Mahlzeiten mal in den Nachrichten so eine Eilmeldung kommt: Vorsiiiicht! Funzl geplatzt, alle einsammeln und wieder zusammenflicken!!!!Von so nem kleinen Happen zwischendurch platz ICH doch nit - ;)
PrivateEye schrieb:sehr, lieb von dir. ;)Gerne u. bin ich doch immer.
Funzl schrieb:ist doch immer wieder erstaunlich wie sehr ein kleines, beschiedenes Mahl die Laune ins Positive fördert:
Funzl schrieb:Müde und satt - wie schön is datt!Absolut, gutes Essen, was schmeckt, ist im Grunde der einzige Luxus, den man sich noch leisten kann, mehr noch, sollte ;)
borabora schrieb:Absolut, gutes Essen, was schmeckt, ist im Grunde der einzige Luxus, den man sich noch leisten kann, mehr noch, sollteStimmt - wobei "gut" nicht zwingend teuer sein muß. Ich bevorzuge ja die "einfache Küche" - bodenständige Gerichte und Speisen, die einfach zu zubereiten sind.
Funzl schrieb:Absolut ungestört essen können, mit einem gewissen Grad an Demut und Dankbarkeit im Kopf.Ja, einige wissen das leider nicht zu Schätzen.
borabora schrieb:Ich liiiiebe MohnkuchenMohnkuchen, Mohnbrötchen ... du weisst aber schon das Drogen ungesund sind ;)
Funzl schrieb:Unglaublich wie viel DRECK der Körper an nimmt, von 4 Stunden Werkstatt > an der Drehbank stehen und drehen..^^Na wenn ich mich 4 Stunden lang drehen würde wäre ich wohl auch schmutzig. Aber mal ernsthaft warum sollte man sich 4 Stunden lang drehen ???????
borabora schrieb:Apropo Butterbrot: Ich erinnere mich gerade, das meine Oma mir ein Butterbrot, geschmiert mit Butter u. Zucker darüber gestreut, reichte.war bei uns auch so, nur das wir uns weder Butter noch Zucker leisten konnten, also gab es das Brot einfach so.
flipperonline schrieb:Mohnkuchen, Mohnbrötchen ... du weisst aber schon das Drogen ungesund sindEin Stück Mohnkuchen sollte unbedenklich sein, aber weil er ziemlich viele Kalorien hat u. es nicht bei einem Stück bleibt, backe ich
flipperonline schrieb:r Nudeln mit MaggieIn Suppen, obwohl schon so gut gewürzt, gebe ich mir Maggie rein, zu Nudeln hab ich noch nicht gehört.