Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2020 um 06:52
Zitat von mummmumm schrieb:O. k. :Y: Isch dreh disch rum und loooooos geht"^^... sssssssssss :P:

9 = 6 uffen Kopp^^....yessssssssss! :lv:
ICH BRECH AB! LOOOOL!

@NoSleep
Haste das gelesen, haste?


9 = auch 6 ^^...nur falsch rum, oder so ähnlich...um 180° verdreht, sozusagen......leck fett!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2020 um 08:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was im ersten Augenblick als selbstverständlich anzusehen wäre, wäre da nicht der Umstand das ich theoretisch genau jetzt in diesen Augenblick auch völlig ganz woanders online sein tuHn könnte wäre, wenn ich wollen können würde...^^
Du bist selbstverständlich im Augenblick woanders theoretisch im Umstand, aber völlig ganz willst du nicht, weil du nicht wollen sein tuHn können wolltest, um dir das anzusehen?


Das glaubst Du doch selbst nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2020 um 08:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste das gelesen, haste?
Was soll ich gelesen haben?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:9 = auch 6 ^^...nur falsch rum, oder so ähnlich...um 180° verdreht, sozusagen......leck fett!
Ich habe das verstanden. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2020 um 10:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe das verstanden. ^^
Das glaubste doch selbst nich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2020 um 19:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab mir näHmlich heute schon meinen Weihnachtsbaum geholt
erinnert mich immer an die Geschichte wie der Engel auf die Spitze des Weihnachtsbaums kam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 06:31
@flipperonline

DANKE für die tolle Geschichte, zum verfrühten Frühstück gelesen, sehr schön! EINE Geschichte für die Seele🥰😇😇😇🙃🙃🙃😘😘😘DANKE dafür!
Liebe Grüße und Umarmung für Dich!
:lv:

@NoSleep
Diskussionsleiter, hier spammen verboten^^...:P: :trollkiss:

@Funzl
Flederleins und lecker Spaghettieis ausgebe/Erbmasse ^^... mmmhhhh 🤩
10.001 :kiss: und Kuschelgutschein für die Flederleins beilegen...

@borabora
Zum Geburtstag im Sommer probiere ich DAS Softeisrezept aus! DANKE dafür, :kiss:
Deine Kuchenrezeptesind auch interessant, außer das mit Mohn, :-(((
:{ ^^.

@PrivateEye
Kerzen brennen und Stossgebete gen Himmel sende! Hoffentlich geht es dir einigermaßengut und bald besser?!!!
Liebe Grüße :hug:

@Cherokeerose
Fleißiges Lieschen 😊😊😊😇😇😇🙃😘

@Soulfire
Muss mein "Afrikanisches Wohnzimmer " aufgeben :'-((( - Vorhänge passen leider in meiner neuen Wohnung nicht.
Ich rette nur die Tischlampe und das Elefantenbild :lv: :lv:
Die Vorhänge benutze ich als Überwurf für die neue, gebrauchte Couch.

@Westlady Huhu, Du Liebe...:lv:

@osaki drück dich ganz lieb :hug: :kiss:


Guten Morgen zusammen, der frühe Vogel, hat mich gepiesackt^^,...
Dafür konnte ich ungesehen was in meinem neuen Keller verstauen.
Keine nervigen Begegnungen mit den Nachbarn im Treppenhaus...*freu* ;-)))

Ich müsste eigentlich die neue Wohnung komplett reinigen,....Fußboden komplett.
Keine Lust ^^...♡ komplett Saugen ist zu laut und deutlich zu früh dafür.
Außerdem aufm heiligen Sonntag??? -
Was meint Ihr, kann ich heute Vormittag noch den Staubsauger schwingen?

Nachtruhe in der Woche von 22.00-6.00 Uhr oder....am Wochenende will ich niemanden verletzen oder aufwecken!

Naja, mal sehen wie meine Lust gegen 10.30 Uhr ist....Sonntsgsvormittags bis 12.0ü Uhrmuss ich fertig sein!!!

Liebe Grüße und wünsche Euch allen von Herzen einen wunderschönen Sonntag, mit :sun: nicht nur im Herzen!


2x zitiertmelden
22.11.2020 um 06:31mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 06:32
@NoSleep
@Funzl

12 = 2 x 6 ,.... Looooooooos geht"^^....der Sächs^^...Bitte übernehmen Sie^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 10:56
Zitat von mummmumm schrieb:Was meint Ihr, kann ich heute Vormittag noch den Staubsauger schwingen?
Kommt drauf an wie LAUT dat Ding ist.....ich hab einen mit dieser " Flüster-Technologie - damit kann ich auch nachts um 1:30 Uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 11:02
@Funzl

Gumo ;-)))

Um 9.50 Uhr Kirchenglockengeläut war laut, in der Zeit das WOZimmer gesaugt, reicht^^....Rest nächste Woche dann, regulärer Tage dann^^..!

Ist ein alter Miele Heinzelmännchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 11:58
Zitat von mummmumm schrieb:Ist ein alter Miele Heinzelmännchen
:lv:

Ich hab ja nen ordentlichen Riss in der Kanzel....ist ja bekannt, nä?!

Aus diesen Grund - und weil ich ne faule Sau bin - hab ich ja auch nen Kompressor im Wohnzimmer / Arbeitsbereich stehen.

So, nu isses ja so, das jeder der "Kompressor im Wohnzimmer" an diese ewig lauten Werkstattgeräte denkt......FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH!

Aber zunächst die Vorgeschichte:

Meine Nachbarn, die unter mir wohnen sind nett - ein Pärchen - beides Biker....ich nenne sie jetzt mal - um ihre wahre Identität nicht zu verschleiern - einfach mal Susi und Stefan ( *Knihihihihiiiii* )

So, wenige Wochen nach dem ich hier in die große Wohnung gezogen bin war ich daran die Modellmotorräder - sind ja nur 278 Stück - zu reinigen und neu aufzustellen. Das Reinigen geht nun mal mit Druckluft am Besten - also alle auf den Balkon geschafft ( im Karton ) und angefangen diese ab zu blasen.....dat macht ja immer nur " PSSSCCCCHHHHT- PSSSCCCCHHHHT".....plötzlich hallen da von unten Rufe zu mir hoch:

"Hey, du Durchgeknallter - was machst´dn da, hmmm?"

Ja, und ich so:

"Modellmotorräder reinigen - abblasen!"

und Susi so:

"Mit Druckluft?"

und ich so:

"Neee, mit Druckluft" ( *Knihihihiiiiiiii*)

und sie so:

"Wieso hast DU Druckluft in der Wohnung - und wir nicht?"

und ich so:

"Wie? Ihr nich? Habt´s euren Anschluß noch nicht gefunden? Hat doch jede Wohnung - musst mal guggen gleich unter dem Heizkörper im Wohnzimmer" ( *KNIHIHIHIHIIIIIIIIII*)

und sie so - ca. 10 Minuten später:

"ICH KANN DA NIX FINDEN"

( *BUAHAHAHAHAAAAAAA!*)

und ich dann so:

"Hab dich vergaggalbert - da ist auch kein Anschluß - hab nen Kompressor in da Wohnung!"

und sie so:

"Das kann gar nicht sein - ein Kompressor ist LAUT - und man hört bei dir NIX! Also WO IST DER ANSCHLUß in unserer Wohnung?!"

und ich so:

Ach Angie ( ich nenne sie immer Äinschieh - obwohl ich weiß das sie Susi heisst - *Knhihihiiiii*) wenn ich´s dir doch sag - ich hab nen Kompressor in da Wohnung - nen Menbrankompressor, auch "Flüsterkompressor" genannt - wennste nit glaubst - kommste hoch - kannste guggen!"

und sie so:

"bin gleich oben!"

1 Minute später: "DING-DOOONG!"

Ich geh zur Tür - Angie steht draußen - und sie so:

"Los lass mich guggen!"

und ich so:

"Du bist ein Ferkel! Aber wenn´de den Kompressor meinst - im Wohnzimmer - unter dem Schreibtisch - da steht der Gustav"

Angie geht ins Wohnzimmer - guggt unter dem Schreibtisch - schüttelt den Kopp und meint:

"Du hast doch echt n´Knall!"

und ich so:

"Ja stimmt....aber hör doch mal - da hörst nix!" *Gustav einschalt*

und sie so:

"DAT is ja geil! - sowas brauch ich auch - zum Abstauben!"

:D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 12:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab ja nen ordentlichen Riss in der Kanzel....ist ja bekannt, nä?!
Ja, ist mir schon länger bekannt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 12:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"DAT is ja geil! - sowas brauch ich auch - zum Abstauben!"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Geile Geschichte, aber mit Bilders wärs noch lustiger gewesen sein getan getuHtet. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 15:40
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@flipperonline
@osaki
@Westlady
@borabora
@PrivateEye
@Cherokeerose
@Soulfire


Hallöle und allen ein schönes WE und natürlich auch einen besinnlichen Dia de los Muertos heute. ;)

Wikipedia: Tag der Toten

Finde die mexikanische Version besser als nur Trübsal zu blasen, wie es hier so üblich ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 16:05
Das Eisrezept musst Du unbedingt probieren, da verblasst sogar Schoko- oder Erdbeersauce zum Eis, das Eis schmeckt pur
am Besten ;)

Ich liiiiebe Mohnkuchen, Rezept von meiner seligen Oma :)
Und die Ommas backten am Besten? *lächel*

Liebe Grüße an Dich, @mumm und @all

Danke, @PrivateEye, Gleiches für Dich u., wie immer, @all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 16:15
@borabora
DankeDanke ;) :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 17:11
@PrivateEye

Dir auch einen schönen Abend :)

den Tag der toten spar ich mir aber lieber, hatten wir am Mittwoch :(

@mumm
@Funzl
@flipperonline
@Cherokeerose
@Soulfire
@Westlady
@RPGBot
@borabora

Euch auch allen einen schönen Wochenendausklang :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 18:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ist mir schon länger bekannt. ^^
DAS hab ich gewusst^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geile Geschichte, aber mit Bilders wärs noch lustiger gewesen sein getan getuHtet. :D
Bild von dem Kompressor?

ist im Handerker-Thread ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 18:18
Zitat von osakiosaki schrieb:den Tag der toten spar ich mir aber lieber, hatten wir am Mittwoch :(
Dann fühl dich einfach mal gedrückt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2020 um 18:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:besinnlichen Dia de los Muertos heute
Warum soll cih mir Dias von Mörtel ansehen?

ich weiß wie das Zeugs aussieht - außerdem hab ich gar keinen Dios-Projektos ....und nach Mexico will ich schon gar nicht - höchstens zu Berta und Fritz, Bommes essen^^

Aber erstmal geh ich baden - Werkstatt-Dreck abwaschen.....und dann was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^ *wink+


1x zitiertmelden