Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2020 um 08:57mumm schrieb:Der nächste Ärger steht schon ins Haus noch dazu, mit Ex- VermieterO Nein.
Das tut mir leid
mumm schrieb:Der nächste Ärger steht schon ins Haus noch dazu, mit Ex- VermieterO Nein.
mumm schrieb:Der nächste Ärger steht schon ins Haus noch dazu, mit Ex- Vermieter....Dann wünsche ich dir erstmal viel Kraft.
Muss noch zum Mieterschutzbund der Stadt.....kriege ich auch noch hin!!!
borabora schrieb:@Flederleinchens :lv::lv:
mumm schrieb:ab heute dann auch für deinen lieben Bruder!Das ist sehr nett-vielen Dank.
Allen hier eine gute Zeit!!! :hug: :lv: 10.001 :kiss:
mumm schrieb:Sollte ich zu sehr jammern, dann stoppt mich bitte freundlichAch quatsch, verdrängen ist kontraproduktiv.
borabora schrieb:Ist so, wie Du schreibst, man darf dies u. das nicht so an sich rankommen lassen.Genauso ist es....
Ich glaub, das geht irgwann, wenn es zu oft u. heftig wird, automatisch, ist bei mir jedenfalls mittlerweile so.
Was jedoch nicht heisst, das man gefühllos wird.
mumm schrieb:Ich darf ja nichts erben, wegen demWas? Wo ist dazu die Rechtsgrundlage?
Grundsicherungsamt.
mumm schrieb:Darf nur Bargeld bis 2.000 € auf meinem Girokonto haben, Erspartes muss verbraucht sein, um Leistungen vom Amt zu bekommen.Das hat doch aber nix mit einem Erbe zu tun....die werden dir die Erbsumme anrechnen - mehr nit