PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erinnert mich irgendwie an..Westlady schrieb:Auch Winke Winke.
:-)
Jaaaa :-) ... Genau . So find ich das gut :-)PrivateEye schrieb:Erinnert mich irgendwie an..
...das hier?! ;)
Aja... :note: @Westlady schleppt einen Colt Army mit sich rum... :DWestlady schrieb:Jaaaa :-) ... Genau . So find ich das gut :-)
Ich hab mehrere :-) Einen Schofield Revolver und einen Peacemaker.PrivateEye schrieb:Aja... :note: @Westlady schleppt einen Colt Army mit sich rum...
Echt jetzt? Wow...Westlady schrieb:Ich hab mehrere :-) Einen Schofield Revolver und einen Peacemaker.
Die liegen schön ordentlich auf einem gestylten kleinen Schränkchen, in denen ich weitere solcher Dinge aufbewahre, wie zum Beispiel Geldscheine aus den Südstaaten, als sich der Süden vom Norden abtrennte und ihre eigene Währung einführte.PrivateEye schrieb:Echt jetzt? Wow...
Die liegen garantiert unter dem Kopfkissen...
Nein, nicht ganz. Ich bin in Phoenix, Arizona geboren worden und aufgewachsen.PrivateEye schrieb:Dann wohnst du wohl in Texas? Austin oder Houston? :ask:
Das macht ja nichts. Ich kenne noch eine Freundin, die Legastenikerin ist.mumm schrieb:bin Legasthenikerin.
Ich spreche auch nur amerikanisches Englisch und Deutsch. Spanisch nur einzelne Worte, und ich weiß was die Städtenamen und Staaten bedeuten. Las Vegas z.B. bezieht sich auf die grünen Flächen, die dort waren als die Stadt ihren Namen bekam. Und Nevada bedeutet "schneebedeckte Hügelkette" Alles Spanischen Ursprungs.mumm schrieb:Cool, Kompliment... mit Sprachen tue ich mich leider sehr schwer!
Danke :-)mumm schrieb:Supertoll, auch in Wort und Schrift!!!
Schönen Abend und gute Zeit für dich heute, ich sage Gute Nacht und schlafe schön. Winke :lv:
LG von der Lady aus dem Westen.mumm schrieb:LG von der Mumm/y:mumm: