Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.10.2020 um 02:33borabora schrieb:Ich kam mir vor wie eine Verbrecherin :cry:Das ist heute fast schon normal.
Man muß auch dazu sagen, daß es genug gibt die schon die Zeche geprellt haben, ihre Deckel nie bezahlt haben usw.
Ich kenne das selbst, und habe sogar im Freundeskreis noch Eine, die mir 150 Kröten schuldet, und das seit zwei Jahren.
Ich würde die Tankstelle daher nicht so negativ bewerten, die haben auch Regeln wie sie sich verhalten müssen, ob sie wollen oder nicht.
Irgend einen Pfand müssen die nehmen. Meistens ist es der Ausweis. .. Ich hätte das so akzeptiert, weil ich denke bevor wegen so ner Kleinigkeit die Polizei gerufen wird, dann doch lieber den Ausweis als Pfand da lassen und das Geld holen. Dann ist es doch geklärt.
Ist aber nur meine Ansicht zu der Sache. Wenn du dich dennoch zu ungerecht behandelt fühlst, dann ist es womöglich doch übertrieben abgelaufen, wie die es gemacht haben.
Und nun komm her und lass dich mal drücken. ... Du bist keine Verbrecherin, und in dieser digitalen und zur Zeit gewollten Bargeldlosen Welt, kann das schon mal passieren das man seine Geheimzahl nicht mehr weiß. Ich stand schon in der Bank und wollte Geld holen, und musste nochmal heim weil ich meine Geheimzahl vergessen habe.