Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.831 von 11.413vorherige 1 ... 9.83110.82910.83010.83110.83210.833 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2020 um 19:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2020 um 19:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2020 um 19:17PrivateEye schrieb:Ja, gerne um die Uhrzeit. Falls du welchen hast?Logisch! ich hab Schwarzen Tee, Pfefferminztee, schwarzen Tee, und Pfefferminztee dann auch ncoh Pfefferminztee und schwarzen Tee...ja, und dann noch eine Eigenmischung vom Häuptling des Stammes der Ollawangapungo.....aus Papua-Fastneuguinea....
Diesen Tee haben der olle @NoSleep und ich damals vom Obermotz höchst persönlich zum Abschied geschenkt bekommen....keine Sau weiß was da alles drinne ist, schmeckt aber gar nicht mal so gut :)
27.03.2020 um 19:24Funzl schrieb:und dann noch eine Eigenmischung vom Häuptling des Stammes der Ollawangapungo.....aus Papua-Fastneuguinea....Achja, das ist ja der seltene, hochbegehrte und sauteure Lila Tee! :Y:
Ist ja ein echtes Wow, was du da bekommen hast! Manche lassen den Tee kondensieren und pulverisieren und pressen dann, aus dem dunkellila Pülverchen diese kleinen, blauen Pillen, die auch schweineteuer sind! :Y:
27.03.2020 um 19:28PrivateEye schrieb:Ist ja ein echtes Wow, was du da bekommen hast! Manche lassen den Tee kondensieren und pulverisieren und pressen dann, aus dem dunkellila Pülverchen diese kleinen, blauen Pillen, die auch schweineteuer sind!DAS wusste ich gar nicht - wieder was gelernt!
:note:
"Eine Presee kondensieren und dann nen Häuptling pulverisieren....dann alles mischen, und wenn´s ein blaues Pülverchen ergibt,ein lila Schwein suchen, und es zusammen mit dem Pülverchen verkaufen und sich vom Erlös blaue Pillen holen"
@NoSleep
Alles mit bekommen, hmm?
27.03.2020 um 19:35Funzl schrieb:DAS wusste ich gar nicht - wieder was gelernt!Gelle?! :Y:
Funzl schrieb:"Eine Presee kondensieren und dann nen Häuptling pulverisieren....dann alles mischen, und wenn´s ein blaues Pülverchen ergibt,ein lila Schwein suchen, und es zusammen mit dem Pülverchen verkaufen und sich vom Erlös blaue Pillen holen"Himbeeraroma. Du hast Himbeeraroma vergessen. Und Palmfett. :Y:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2020 um 19:37Funzl schrieb:"Eine Presee kondensieren und dann nen Häuptling pulverisieren....dann alles mischen, und wenn´s ein blaues Pülverchen ergibt,ein lila Schwein suchen, und es zusammen mit dem Pülverchen verkaufen und sich vom Erlös blaue Pillen holen"
Funzl schrieb:Alles mit bekommen, hmm?Bongo!
27.03.2020 um 19:41Heiho.
@mumm
@Funzl
@PrivateEye
Ich hab gehört, hier wird mit lila Tee gedealt?
Kommen da auch lila Wolken rein??
@mumm
@Funzl
@PrivateEye
Ich hab gehört, hier wird mit lila Tee gedealt?
Kommen da auch lila Wolken rein??
27.03.2020 um 19:42Soulfire schrieb:Kommen da auch lila Wolken rein??Die könnten auch rauskommen... :ask: Falls du das Zeug rauchst statt es aufzubrühen! :D
27.03.2020 um 19:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.03.2020 um 19:45Braucht jemand von euch hallo-wach Tabletten?
Dann werdet ihr am Morgen so richtig wach.
27.03.2020 um 19:50@Soulfire
Habe die grade bis August abgesetzt^^...
Sonnenschein als Wecker und Pott Kaff ^^ reicht mir völlig :trollengel:
Habe die grade bis August abgesetzt^^...
Sonnenschein als Wecker und Pott Kaff ^^ reicht mir völlig :trollengel:
27.03.2020 um 19:51Soulfire schrieb:Braucht jemand von euch hallo-wach Tabletten?Also ich bin froh, wenn ich morgens übehaupt aufwach... :ask: Und abends einschlafen kann! O_O
Soulfire schrieb:Das soll ja ne noch bessere Wirkung haben. 😄Oha Oha...
27.03.2020 um 19:51PrivateEye schrieb:Himbeeraroma. Du hast Himbeeraroma vergessen. Und Palmfett. :Y::note: "Himbeerfett und Palmroma besorgen"
Soulfire schrieb:Braucht jemand von euch hallo-wach Tabletten?Kannste knicken....zumindest beim rezeptfreien Hallowach....ne Tasse starken, richtigen Männerkaffee hat ne bessere Wirkung :)
27.03.2020 um 19:52PrivateEye schrieb:Also ich bin froh, wenn ich morgens übehaupt aufwach... :ask:Da bin ich ganz bei dir...^^
@NoSleep
Bist du auch erst ganz bei mir und dann ganz bei Dir? ^^
27.03.2020 um 19:52Funzl schrieb:"Himbeerfett und Palmroma besorgen"Röstzwiebeln und Chilisauce sind auch nicht verkehrt, jedenfalls fragt mich das immer der Asiate meines Wok des Vertrauens! Und der muss es ja wissen...
27.03.2020 um 19:53Funzl schrieb:Da bin ich ganz bei dir...^^Is manchmal echt so... Einschlafen ist gruselig, wenn man nicht weiß, ob man wieder aufwacht... :(
melden
Ähnliche Diskussionen