Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.08.2018 um 23:57NoSleep schrieb:Absolut nicht, ich bin genau deiner Meinung. Echt jetzt. :DOkay, dann kann pack ich die gußeiserne Bratpfanne wieder ein :D
NoSleep schrieb:Absolut nicht, ich bin genau deiner Meinung. Echt jetzt. :DOkay, dann kann pack ich die gußeiserne Bratpfanne wieder ein :D
borabora schrieb:Okay, dann kann pack ich die gußeiserne Bratpfanne wieder ein :DSollte ich gelogen haben, dann kommt bestimmt @mumm mit der Nudel, ehm dem Nudelholz und dann ist Schluß mit dem Ulk und lustig wirds dann auch nicht. :D
NoSleep schrieb:Sollte ich gelogen haben, dann kommt bestimmt @mumm mit der Nudel, ehm dem Nudelholz und dann ist Schluß mit dem Ulk und lustig wirds dann auch nicht.Mumm ist nicht Berta ;) Gott sei Dank :D Dann hätten wir nix zu ulken.
mumm schrieb: olllen NudelnÄhem... :D
borabora schrieb:Eher unternudelt^^BITTEEE?
borabora schrieb:Hab schon lange keine Nudeln mehr gegessen.Ach so.......und ich dachte schon.....
Funzl schrieb:ich bin schon seit zig Jahren untermuschelt"....weil ich keine MUSCHELN mehr esse....^^Ich bin schon seit zig Jahren unterhulkt... weil ich schon lange keinen Hulk-Film mehr gesehen habe. ^^
NoSleep schrieb:Ich bin schon seit zig Jahren unterhulkt... weil ich schon lange keinen Hulk-Film mehr gesehen habe. ^unterhudelt und unterumärmelt bin ich auch ^^
NoSleep schrieb:So wie @Funzl und ich, aber das wisst ihr ja. :DLogisch!
NoSleep schrieb:Haste das gelesen? Haste? Wir sind ein guter Jahrgang. Du und ich, also wir beide zusammen. Hammer, oder? ^^ja, und dabei sind wir beide zusammen und jeder für sich grad mal 25 ^^
NoSleep schrieb:Ich muss meine Aussage korrigieren, @borabora ist auch ein guter Jahrgang. Guggst du! ^^Aber sowas von......wenn ich sehr SCHARF essen will, nehm ich keine Gewürze mehr - ich zeig dem Essen ein Bild von ihr und ZACKARATSCH! hab ich das Schärfste Essen von da Welt!
NoSleep schrieb:Und unterschlonzt. ^^DAS kommt erschwerend hin zu^^