Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.03.2020 um 19:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bist du auch erst ganz bei mir und dann ganz bei Dir? ^^
Im Moment stehe ich neben mir und bin damit hoffentlich bei DIR. ^^

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 19:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Einschlafen ist gruselig, wenn man nicht weiß, ob man wieder aufwacht... :(
Ich kenne das ( leider ) auch.....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Im Moment stehe ich neben mir und bin damit hoffentlich bei DIR. ^^
:kiss:

afk - ich geh ne Runde baden

:note: "@PrivateEye vertraut nur seinen gut gewürzten Wok"

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:vertraut nur seinen gut gewürzten Wok"
Vertrauen muss man sich verdienen! Gewürze auch! :Y:

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vertrauen muss man sich verdienen! Gewürze auch! :Y:
Ich vertraue nur mir selbst - und Gewürze klau ich im Supermarkt! Buahahahahahaaaaaaaaa!

2x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:27
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die im Supermarkt Gewürze geklaut haben. ^^

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich vertraue nur mir selbst
Ich vertraue nur dem, der neben mir steht und das werde wohl ich selbst sein. ^^

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:29
@Funzl

Hast du dich eigentlich schon mal getraut im Supermarkt Gewürze zu klauen? :D

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:33
@Funzl

Ok, ich formuliere die Frage mal anders. Hast du schon mal jemanden vertraut, der sich getraut hat im Supermarkt Gewürze zu klauen? ^^

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich vertraue nur mir selbst - und Gewürze klau ich im Supermarkt! Buahahahahahaaaaaaaaa!
Du vertraust nur geklauten Gewürzen aus dem Supermarkt? :ask:

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die im Supermarkt Gewürze geklaut haben. ^^
So siehts aus!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich vertraue nur dem, der neben mir steht und das werde wohl ich selbst sein. ^^
Richtige Einstellung!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du dich eigentlich schon mal getraut im Supermarkt Gewürze zu klauen? :D
ich hab schon mal einen ganzen Supermarkt geklaut - MIT Gewürzen drinne!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, ich formuliere die Frage mal anders. Hast du schon mal jemanden vertraut, der sich getraut hat im Supermarkt Gewürze zu klauen? ^^
Ja, war an einem Mittwoch - da war Wasser drinne!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du vertraust nur geklauten Gewürzen aus dem Supermarkt? :ask:
Nur den selbst gekauten!

2x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur den selbst gekauten!
^^

melden

27.03.2020 um 20:42
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@mumm
@RPGBot
@Cherokeerose

So, Kinder der Nacht - mein Tach is um - ich geh nun pennen....aber nicht ohne euch allen vorher meinen soeben gefassten Entschluss mit zu teilen was meine zukünftige Haartracht betrifft:

Da ja keiner weiß wann wir wieder zum Friseur gehen können....habe ich beschlossen mir, wenn die Haare lang genug geworden sind - selbst eine top-modische Frisur zu verpassen, eine, die ich noch nicht gesehen habe:

Einen Dutt. Über meinen rechten Ohr! Genau oben drüber, Durchmesser mindestens 20 cm - 6 cm dick! In blau!

Wird zwar dann mit dem Moppedhelm Probleme geben, aber denn säg ich wenn gar nicht anders geht - einfach passend aus! *Knhihihihiiii!*

In diesen Sinne euch allen eine schöne und halbwegs sorgenfreie Nacht! *stink*...äääh *WINK!*

2x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In diesen Sinne euch allen eine schöne und halbwegs sorgenfreie Nacht! *stink*...äääh *WINK!*
Ja, wünsche ich MIR auch, wird schon stinkig werden. ^^

*wink*

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wird schon stinkig werden. ^^
Wieder Döner mit Kanoblauch und BOHNEN gegessen?

Heute schläfste auf der Couch - und die schlepp ich vorher RAUS - INS FREIE!

n8i @ all!

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieder Döner mit Kanoblauch und BOHNEN gegessen?
Ne, aber was nicht ist, kann ja noch was werden. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute schläfste auf der Couch - und die schlepp ich vorher RAUS - INS FREIE!
Kopfkissen und Bettzeug heute Nacht ins Freie bringen. :note: :D

melden

27.03.2020 um 20:52
@Funzl
Gute Nacht.

Ich denke grad, wie ich dann aussehe, wenn ich nicht zum Friseur kann, da geschlossen.

1x zitiertmelden

27.03.2020 um 20:59
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich denke grad, wie ich dann aussehe, wenn ich nicht zum Friseur kann, da geschlossen.
Wahrscheinlich so wie @Funzl . ^^

melden

27.03.2020 um 21:02
Ich, mit Pfetdeschwanz.
Ach du Schei***.

1x zitiertmelden

Ist schon irgendwie lustig. Unter der Woche ist hier Halli-Galli, Tohuwabohu, Party und all der Kram und am WE gehen Sie alle um 9 ins Bett. ^^

1x zitiertmelden

Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich, mit Pfetdeschwanz.
^^

melden