Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.01.2020 um 19:47Funzl schrieb:weil die Dunstkuppel so muffelt ...^^Immerhin viel hygienischer als deine gelb-braun gestreifte Leoparden-Leggings!
Funzl schrieb:weil die Dunstkuppel so muffelt ...^^Immerhin viel hygienischer als deine gelb-braun gestreifte Leoparden-Leggings!
PrivateEye schrieb:Hey, ich bin gerade von den Toten wiedergekehrt, da willst du jetzt doch nicht wirklich mit mir über Glauben reden?! :ask:Ooooch.....warum nich?
PrivateEye schrieb:Immerhin viel hygienischer als deine gelb-braun gestreifte Leoparden-Leggings!Das glaubste doch selbst nicht...*Knihihihiiiiiiii*
Funzl schrieb:Ooooch.....warum nich?Nun, Glauben ist nicht Wissen mein fledriger Freund! ;)
Funzl schrieb:die NS ruftSolange es nicht der NSU ist, der wieder SM will.... O_O
Funzl schrieb:Da stehen der olle @NoSleep und ICH total drauf...auf so winkende Loch-LeggingsHätte ich das gewusst, hätte ich sie nicht stopfen müssen..
Funzl schrieb:einen schönen ruhigen und friedvollen Abend, eine eben solche NachtDankeschön, hatte ich tatsächlich u. hab sogar wieder den "normalen" Schlafrythmus wieder *freu*
PrivateEye schrieb:Wenn nun @NoSleep endlich mal mit dem betanken der Catalina fertig werden würde...seufz...Ich warte auch noch darauf *seufz*
Funzl schrieb:behalte ruhig deinen alten Filz-Mufflon......so kennt und so leibt man dich..Absolut u. wäre nicht "unser" @PrivateEye :)
Funzl schrieb:Ach, weiste wat? behalte ruhig deinen alten Filz-MufflonHatte ich auch vor. Kann ich dir aber gerne vermachen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich trotzdem früher über die Klinge springen sollte...
Funzl schrieb:und scheinbar hat die dat alte Stinkeding ja Glück gebracht *seufz*Fast so gut wie Hausverbot auf'm Friedhof, gelle?! :D
borabora schrieb:Absolut u. wäre nicht "unser" @PrivateEye :)Nun, mir reicht es völlig, "dein" PrivateEye zu sein... :kiss:
borabora schrieb:Im Seniorenalter hat es ja auch noch was.. :)Wenn nur noch der Sabber aus schlaffen Mundwinkeln läuft, aus alleinigen Gründen der Schwerkraft?! :ask:
borabora schrieb:Ich warte auch noch darauf *seufz*Vielleicht sollten wir doch lieber selber Kanister schleppen!
Funzl schrieb:Hast du diesen gruseligen Hintergrund rein gemacht?Ich war ein paar Tage gar nicht hier, wie hätte ich das machen sollen? Hä? :D
PrivateEye schrieb:mir reicht es völlig, "dein" PrivateEye zu sein..Du versüsst mir den Tag :lv:
PrivateEye schrieb:Wenn nur noch der Sabber aus schlaffen Mundwinkeln läuft, aus alleinigen Gründen der Schwerkraft?!Dem können wir durch Sport entgegen wirken :klugmaul:
PrivateEye schrieb:Vielleicht sollten wir doch lieber selber Kanister schleppen!Aus dem Alter sind wir raus :trollengel:
NoSleep schrieb:Ich war ein paar Tage gar nicht hier, wie hätte ich das machen sollen? Hä? :DDas ist erst seit gestern! HU! :D