NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:P:mumm schrieb:Lese und lerne! :P:
Jup, Frau muss zeigen was sie hat. :Dmumm schrieb:Muss doch auffallen als Frau😉
Klaro! Du weißt ja: "Es war wieder einer dieser Tage..." ;)NoSleep schrieb:Wow, das hört sich sehr gut an. Komm schnell wieder auf die Beine, Hut mit Mann. :D
Muchas gracias mi sol! :)Cherokeerose schrieb:Weiterhin alles gute für deine Genesung
*rotwerd*mumm schrieb:Liebe Grüße und knuddeln knutsch 😉
Kann ich mit einer löchrigen Leggins zurückwinken? :troll:Funzl schrieb:euch allen mit meiner allerneuesten Leggings von L-EGG zu wink
Das freut mich total, weiterhin alles Gute für Dich :Y:PrivateEye schrieb:Die Reha läuft gut bis jetzt, was mich sehr freut! :)
Die "Leistungsfähigkeit" steigt zwar langsam, aber stetig, von Tag zu Tag. Das lässt doch hoffen! :Y:
Alles in allem bin ich guter Dinge und guter Hoffnung, das ich demnächst wieder ganz normal am Alltag teilnehmen kann.
LOGISCH!!borabora schrieb:Kann ich mit einer löchrigen Leggins zurückwinken? :troll:
Ja...ähm...was dann? :ask: Gute Frage, gelle?!Funzl schrieb:Weiter so! Und wenn du dann wieder völlig hergestellt dein neues Leben anfängst......aber lassen wir das...^^
Huiuiuiui... Wenn nun @NoSleep endlich mal mit dem betanken der Catalina fertig werden würde...seufz...borabora schrieb:Das freut mich total, weiterhin alles Gute für Dich :Y:
Und den Bussi erwider ich jetzt mal: :kiss:
naja......neues Leben -NEUER HUT? ^^PrivateEye schrieb:Ja...ähm...was dann? :ask: Gute Frage, gelle?!
Hab schon eins, brauch kein neues...Funzl schrieb:naja......neues Leben
Siehe oben.Funzl schrieb:NEUER HUT? ^^
^PrivateEye schrieb:Wenn nun @NoSleep endlich mal mit dem betanken der Catalina fertig werden würde...seufz...
Naja...wenigsten haste kein Ungeziefer in der Bude.....dat flüchtet alles freiwillig in die Kälte.....weil die Dunstkuppel so muffelt ...^^PrivateEye schrieb:Und lass den Hut da raus!
Hey, ich bin gerade von den Toten wiedergekehrt, da willst du jetzt doch nicht wirklich mit mir über Glauben reden?! :ask:Funzl schrieb:Glaubst du da ECHT noch dran=? ^^