NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mumm schrieb:Lese und lerne! :P::P:
mumm schrieb:Muss doch auffallen als Frau😉Jup, Frau muss zeigen was sie hat. :D
NoSleep schrieb:Wow, das hört sich sehr gut an. Komm schnell wieder auf die Beine, Hut mit Mann. :DKlaro! Du weißt ja: "Es war wieder einer dieser Tage..." ;)
Cherokeerose schrieb:Weiterhin alles gute für deine GenesungMuchas gracias mi sol! :)
mumm schrieb:Liebe Grüße und knuddeln knutsch 😉*rotwerd*
Funzl schrieb:euch allen mit meiner allerneuesten Leggings von L-EGG zu winkKann ich mit einer löchrigen Leggins zurückwinken? :troll:
PrivateEye schrieb:Die Reha läuft gut bis jetzt, was mich sehr freut! :)Das freut mich total, weiterhin alles Gute für Dich :Y:
Die "Leistungsfähigkeit" steigt zwar langsam, aber stetig, von Tag zu Tag. Das lässt doch hoffen! :Y:
Alles in allem bin ich guter Dinge und guter Hoffnung, das ich demnächst wieder ganz normal am Alltag teilnehmen kann.
borabora schrieb:Kann ich mit einer löchrigen Leggins zurückwinken? :troll:LOGISCH!!
Funzl schrieb:Weiter so! Und wenn du dann wieder völlig hergestellt dein neues Leben anfängst......aber lassen wir das...^^Ja...ähm...was dann? :ask: Gute Frage, gelle?!
borabora schrieb:Das freut mich total, weiterhin alles Gute für Dich :Y:Huiuiuiui... Wenn nun @NoSleep endlich mal mit dem betanken der Catalina fertig werden würde...seufz...
Und den Bussi erwider ich jetzt mal: :kiss:
PrivateEye schrieb:Ja...ähm...was dann? :ask: Gute Frage, gelle?!naja......neues Leben -NEUER HUT? ^^
Funzl schrieb:naja......neues LebenHab schon eins, brauch kein neues...
Funzl schrieb:NEUER HUT? ^^Siehe oben.
PrivateEye schrieb:Wenn nun @NoSleep endlich mal mit dem betanken der Catalina fertig werden würde...seufz...^
PrivateEye schrieb:Und lass den Hut da raus!Naja...wenigsten haste kein Ungeziefer in der Bude.....dat flüchtet alles freiwillig in die Kälte.....weil die Dunstkuppel so muffelt ...^^
Funzl schrieb:Glaubst du da ECHT noch dran=? ^^Hey, ich bin gerade von den Toten wiedergekehrt, da willst du jetzt doch nicht wirklich mit mir über Glauben reden?! :ask: