NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:ganz vergessen mich zu bedankenKein Problem, ich vergess auch dies u. das :)
Cherokeerose schrieb:Ich glaub deine Platte hat einen SprungIch glaub eher ich hab nen ordentlichen Riss in der Kanzel ^^
borabora schrieb:Bestimmt hast Du es schön warm gehabt wegen den Flederleinchens :lv:Ja klar :lv:
Funzl schrieb:borabora schrieb:Die Fleders haben da so ihre eigene Methode......je nach dem wie wir alle gelaunt sind.....wenn wir gut gelaunt sind machen sie das so:
Bestimmt hast Du es schön warm gehabt wegen den Flederleinchens :lv:
FlamingO schrieb:Heute ist Welthut-Tag. :aluhut:@Private Eye
Also bitte bedeckt eure Häupter.
Funzl schrieb:Habt ihr DAS gelesen, habt ihr?Ja, wir, also ich und meine Wenigkeit haben das gemeinsam gelesen. Wir sollen unsere Häupter mit Hüten bedecken. Ist nicht schwer zu verstehen.
NoSleep schrieb:Ja, wir, also ich und meine Wenigkeit haben das gemeinsam gelesen. Wir sollen unsere Häupter mit Hüten bedecken. Ist nicht schwer zu verstehen.Wir sollen unsere Häupter mit Hütten bedecken? Weiste wie schwer so´n Ding is?
Funzl schrieb:Wir sollen unsere Häupter mit Hütten bedecken? Weiste wie schwer so´n Ding is?Dann eben mit Hüttenkäse, der liegt weder schwer im Magen noch schwer auf dem Kopp. ^^
Funzl schrieb:da ich lieber ein kleines :sleepy: ...so bis ca. 14:30 - 14:30:21.321 UhrJa, merke ich gerade. :D
Funzl schrieb:d da kriechen sie dann alle rein, und drücken sich an meinem Bauch ......nicht jedoch ohne mich zuvor kräftigst abzuknutschen...:lv:Ich ähem.. werde ein wenig neidisch Oo
Wenn wir alle müde sind, bauen sie sich die Knuschelhöhle selbst, und warten dann bis ich mich ins Bett lege...warm ist das Bett dann schon, weil die Fleders es dann "vorwärmen" _mit "ganz arg dollen Flatterflügelflattern" :lv:
borabora schrieb:Ich ähem.. werde ein wenig neidisch OoBau doch einfach mal heute Nacht mit deinem Bettzeug auch eine Knuschelhöhle, da muß aber Mori auch mit reinpassen...:lv: ..sonst kommen die Fleders nit.....
NoSleep schrieb:Ja, merke ich gerade. :DSorry, ALTER HEY!!!! aber die NEUEN Leggings von L-EGG sind soooooooooooooooo bekwehm, da hab ich einfach durch gepennt.........einfach so, weisste?