NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein Wasserbett gibbet hier auch u. ein Schwein benutzt es? OoFunzl schrieb: da grunzt das Schwein im Wasserbett -
Dann muss es interessant gewesen sein :troll:NoSleep schrieb:Sogar zwei mal.
Ist das Schwein erstmal zu fett,NoSleep schrieb:Es grunzt das Schwein im Wasserbett
Das find ich schön und auch sehr nett
Da fällt das Schwein raus aus dem Bett
Bett wohl zu schwach, Schwein wohl zu fett
Schick, wenn Du Kids hättest, die auf Lady Bug stehen, hätte die Maschine ein rotes Kleid mit schwarzen Punkten :DFunzl schrieb:Fufuline hat heute ein neues Kleid bekommen, ein " kleines, schwarzes!"
Das will ich auch schwer hoffen, ansonsten hätte ich nie wieder Nutella gekauft!Funzl schrieb:Jedenfalls hat er sich nicht lumpen lassen,
Ich habe vor der Fufuline ncoh drei weitere "Kleider" zu spendieren - eines in Gelb, eines in Rot und eines in einem ganz speziellen Orangeborabora schrieb:Schick, wenn Du Kids hättest, die auf Lady Bug stehen, hätte die Maschine ein rotes Kleid mit schwarzen Punkten
@boraboraborabora schrieb:Guten Abend Dir, den Flederleinchens :lv:
ICH bin doch kein Fleder... klar kenn ich die Haribo Fledermäuse.s.Oliver schrieb:Aber du als Fleder müsstest eigentlich die Colorado Fledermäuse von Haribo bevorzugen :D
Und ja :D Die Harbio Fledermäuse musst du kennen ;)
Wow! Hast Du auch so`n Modell? *kicher*Funzl schrieb:Ich habe vor der Fufuline ncoh drei weitere "Kleider" zu spendieren - eines in Gelb, eines in Rot und eines in einem ganz speziellen Orange
*Zu Dir flüster* ...dann wollen wir sie auch nicht stören ;)Funzl schrieb:"Die sind beschäftigt - die naschen Nutella"
Huhu.. u. mich ganz dolle freue :Ds.Oliver schrieb:Huhu Mausi guten Abend