Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.06.2019 um 18:54PrivateEye schrieb:@FunzlJoo, aber rein gehen möcht ich nicht.....soviel ich weiß dient er als "Hundehütte"
Der Bus ist cool!
PrivateEye schrieb:@FunzlJoo, aber rein gehen möcht ich nicht.....soviel ich weiß dient er als "Hundehütte"
Der Bus ist cool!
NoSleep schrieb:Ja, bald. :DDas glaubste doch selbst nich ^^ Nicht mal Berta glaubt das, und der olle Fritz erst recht nit...geschweige den sein Bommes ^^
PrivateEye schrieb:Schade... Würde sonst ein geniales Wohnmobil abgeben! So mit Panoramadach zum Sterne gucken... gelle @borabora ?! ;)Mooaah...bis sowas wieder plakettiert auf die Strasse darf ist viel Arbeit nötig - machbar, aber sehr VIEL Arbeit...und den LKW-Schein brauchste dann auch...
NoSleep schrieb:An der Schrottpresse hinterm Güterbahnhof kann man so einiges pflücken, warum nicht auch so einen flauschigen Bus? ^^Na, dann versuchs mal..........
NoSleep schrieb:Ja, kann ich mal versuchen, am besten in einer flauschigen Nacht.Heute Nacht dann wieder - so zwischen Mitternacht und 0:00 Uhr an der alten Schrottpresse?
Funzl schrieb:Mooaah...bis sowas wieder plakettiert auf die Strasse darf ist viel Arbeit nötig - machbar, aber sehr VIEL Arbeit...und den LKW-Schein brauchste dann auch...Man wird ja mal träumen dürfen...grummel...solange @NoSleep nicht fertig mit dem betanken der Catalina ist...
NoSleep schrieb:Oh ja. : DSoSo :note: