Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.07.2022 um 14:02So?
PrivateEye schrieb:Haut rein!Mach ich - und zwar in mein Bettchen! Und weil heute Donnerstag ist, das ganze muffig-stinkig und ungeduscht!
Funzl schrieb:Und weil heute Donnerstag ist, das ganze muffig-stinkig und ungeduscht!Gehst zum Robert, der hat immer noch ein paar Duschminuten übrig... :Y:
Gibt eh bald kein fließend warmes Wassa mehr!!!!
PrivateEye schrieb:Gehst zum Robert, deDen kenn ich - fährt ne 750er ATA.....wohnt im Nachbarort :bier:
Funzl schrieb:fährt ne 750er ATA.Die Umweltsau die!
Funzl schrieb:wohnt im Nachbarort :bier:Gleich zum FFF hin, aber zackisch!
Funzl schrieb:deshalb heisst die ja ATA.Kam mir gleich so bekannt vor... :D
Funzl schrieb:Ich habe heute meinen "freien Tag" -Haste dem das schon gesagt, also den Tag? Nicht das der schon Termine hat und so... :D
Funzl schrieb:und den MUß ich nutzen um mich vorzubereiten aufNix musste! Setzt dich erstmal und trinke einen :tee: von die Kamille um dich zu beruhigen!
PrivateEye schrieb:Haste dem das schon gesagt, also den Tag? Nicht das der schon Termine hat und so...Der hat nur zwei Terrinen: Vorrat für 4 Wochen kaufen - und dann "nix mehr machen" :D
PrivateEye schrieb:Nix musste! Setzt dich erstmal und trinke einen :tee: von die Kamille um dich zu beruhigen!Spoiler nich gelesen? *Knihihihiiiiii*
Funzl schrieb:Der hat nur zwei Terrinen: Vorrat für 4 Wochen kaufen - und dann "nix mehr machen"So 5-Minuten-Terrine? :ask: Ist das nicht ungesund auf Dauer?
Funzl schrieb:"von die Kamille" is immer gut - genauso wie "von der Pfefferminzer" ^^Jo, von die Pfefferschote auch, sagt immer der Wachtmeister... :D
Urlaub, berechtigte Abwesenheit (von der Arbeit)Quelle: Wikipedia: Urlaub (Begriffsklärung)
flipperonline schrieb:Das ist ja berechtigt.Erklär ihm das bei einer :tee: Kamille, dann schniggert der das schon. :)
PrivateEye schrieb:So 5-Minuten-Terrine? :ask: Ist das nicht ungesund auf Dauer?Ach was - pro Tag so zwischen 3 und 87 Stück schaden nicht im Geringsten...immer noch besser als DöHner^^
PrivateEye schrieb:Jo, von die Pfefferschote auch, sagt immer der Wachtmeister... :DJa, Wachtelmeister wissen sowas....
flipperonline schrieb:Das ist wenn ich meinen Chef morgens anrufe und sage - Komm heut nicht, habe keinen Bock -Sowas brauch ich nicht - ich hab nen megatollen superduper Arbeitgegeber...siehste ja -hab meinen Urlaub ohne weiteres bekommen - den ersten in elf Jahren :)
Das ist ja berechtigt.
PrivateEye schrieb:dann schniggert der das schon. :)Wat mach ich? Keinen SCHWIENSKRAM in da Lounge!!!
Funzl schrieb:pro Tag so zwischen 3 und 87 Stück schaden nicht im Geringsten...immer noch besser als DöHner^^Okay... Na wenn du das sachst, dann wirdet stimmen, gelle?!
Funzl schrieb:Ja, Wachtelmeister wissen sowas....Erstaunlich nich wahr, kaum sacht der glei tutet weh, dann brennts auch schon! O_O
Funzl schrieb:Wat mach ich? Keinen SCHWIENSKRAM in da Lounge!!!Ich mag auch lieber Rind als Schwein. Noch besser is Hühnchen! :Y: