Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2019 um 15:07Guten Morgen ist gut.. :D
Euch allen einen schönen Tag ;)
Ich hab schon lange keine 3 mehr gewürfelt, ts..
Euch allen einen schönen Tag ;)
Ich hab schon lange keine 3 mehr gewürfelt, ts..
Funzl schrieb:@PrivateEyeNe. Sowas mache ich nicht! Pfui Deibel!
Wieder mit Taucherflaschen rum gemacht, hmm?^^
borabora schrieb:Hier regnet es, wie sieht es bei Euch aus, hm? :)Trocken wie ne 70jährige Jungfer... Man merkt, das die Sahara nordwärts wandert... Hier wurden übrigens auch alle Osterfeuer abgesagt...
borabora schrieb:Hier regnet es, wie sieht es bei Euch aus, hm? :)Das kann ich dir nur bis 14:00 Uhr sagen...schreiben - so lange war ich wach, dann bin ich pennen gegangen, bis eben eben....und bis 14:00 Uhr hats geregnet
PrivateEye schrieb:Mach dich lieber wieder an die Arbeit!Pffff.....ich hab Freiwoche, da mach ich weniger als nix!
Funzl schrieb:Pffff.....ich hab Freiwoche, da mach ich weniger als nix!@RPGBot
PrivateEye schrieb:Also, du arbeitest ja in der Energiebranche und kennst dich aus mit umlegen... Also Schalter umlegen! :DPfui Doppel-Deibl! Wer behauptet denn solch ein Lügenwerk? Pfui Deibl!!
PrivateEye schrieb:Trocken wie ne 70jährige Jungfer..:D
Funzl schrieb:dann bin ich pennen gegangen,:) Da haste nix verkehrt gemacht :Y:
borabora schrieb:Pennen ist was FeinesAbsolut! :lv:
borabora schrieb:@Flederleinchens :lv:Die haben mit gepennt - die ganze Bande....eng an den " dicken Funzl" geknuschelt :lv:
Funzl schrieb:Die haben mit gepennt - die ganze Bande....eng an den " dicken Funzl" geknuscheltWie ich Dich beneide :)
borabora schrieb:Da ist was in den Ventilator gekommen, und zwar die Spitze eines Tiefkühlbeutels :DUnd? wieder raus gefriemelt? Wenn nicht kommt Fufu vorbei, der hat seinen Werkzeugkasten schon in der Hand und wartet auf das Startsignal...
NoSleep schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn.LOL!
Gu Ab. ^^