Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.04.2019 um 11:27NoSleep schrieb:Wo gibt es denn sowas zu kaufen? Will auch so einen. ^^
Funzl schrieb:zum TÜV...und frag mal, ob die wissen wo man geprüfte Nacktbacktische bekommen kann..^^
*wink*
NoSleep schrieb:Wo gibt es denn sowas zu kaufen? Will auch so einen. ^^
Funzl schrieb:zum TÜV...und frag mal, ob die wissen wo man geprüfte Nacktbacktische bekommen kann..^^
Funzl schrieb:zum TÜV...und frag mal, ob die wissen wo man geprüfte Nacktbacktische bekommen kann..Hahahahahaha, bring mir einen TÜV geprüften mit. ^^
Funzl schrieb:Vielen Dank......:lv:Ach, keine Ursache. Dafür warst du ja für mich beim TÜV und hast fast 24 Stunden nach Nacktbacktischen gesucht. :D
NoSleep schrieb:Dafür warst du ja für mich beim TÜV und hast fast 24 Stunden nach Nacktbacktischen gesucht.Joo, und ich hab auch einen für dich gefunden......kostet normalerweise 234 Uru......oder wenigstens ein Stündchen im " alten Hotel".....^^
Funzl schrieb:kostet normalerweise 234 Uru.Oh, Nacktbacktische aus Uruguay hatte ich bisher noch nie, die machen die eine Stunde im Hotel wieder wet. ^^
NoSleep schrieb:die machen die eine Stunde im Hotel wieder wet. ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Funzl schrieb:, hier war ja wieder mal die Hölle los, über Nacht und so und überhaupt und allgemein!Kann ich Dir sagen... ich bin ausnahmsweise mal früh ins Bett gegangen gegen 5.30 Uhr :troll: