Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.
05.08.2012 um 15:01@jayjaypg
Hast Du Interesse an R.D. Precht, Sloterdijke, 3 Bände "Strukturen des Bösen" von E. Drewermann (uva.)?
Ich schicks Dir zu, kost nix...andernfalls schmeiss ich sie alle in Container, da kenne ich nix...alles schon mal praktiziert... :)
Von Sloterdijk habe ich 2 bände Weltrevolution der Seele, voll super die ganze Gnosis von damals bis heute..
jayjaypg schrieb:Schöner Beitrag. Vergib mir, aber Du scheinst auch wieder runtergekommen zu sein.Sorry, muss dich schwer enttäuschen, ich werde wohl nie mehr das, was du "herunterkommen" nennst. Es gibt also nix zu vergeben. Ich verschenke nach wie vor meine Bücher an wer sie haben will, und das Möbel gleich mit...hahaaaaa
Hast Du Interesse an R.D. Precht, Sloterdijke, 3 Bände "Strukturen des Bösen" von E. Drewermann (uva.)?
Ich schicks Dir zu, kost nix...andernfalls schmeiss ich sie alle in Container, da kenne ich nix...alles schon mal praktiziert... :)
Von Sloterdijk habe ich 2 bände Weltrevolution der Seele, voll super die ganze Gnosis von damals bis heute..