@janaangeblich auch mit seinem Bruder -furchtbar!
Oha, da ist er schon geschminkt? Aber auf diesen Fotos doch nur sehr dezent, oder? Oder????
Ja zerbrechlich wirkt er schon und vor allem auch sehr viel jünger als er tatsächlich ist. Okay, bei den Aufnahmen war er 28, aber trotzdem: gut gehalten ;-)
In dem anderen Forum (JAHA, ich lese dort mit), wurde eine interessante Theorie aufgestellt. Und zwar, ob LM Jun Lin im Auftrag getötet haben könnte?
Das klingt irgendwie plausibel. Okay, die zwei kannten sich zwar, aber ich glaube LM war es egal wen es trifft, schließlich hatte er doch auch den Schauspieler, seinen Nachbar, der in irgendwelche Krimis mitgemacht hat, in sein Appartment eingeladen. Um über Filme zu reden. Komisch nur, dass der Schauspieler selbst in einem Film 11 Leute ermordet und zerstückelt.
http://www.dunnvillechronicle.com/2012/06/04/magnotta-inspired-by-slasher-flickJedenfalls sagt der Nachbar dankend ab. Es hätte jeden treffen können und ich denke Jun Lin war leider zur falschen Zeit, am falschen Ort :-(
Wobei ich jedoch der Meinung bin, dass die Wohnung wirklich nur zu diesem Zweck (Snuff-Video) gemietet wurde.
Auch glaube ich, dass jemand dabei war. Ob LM gezwungen wurde, ob er bedroht wurde und/oder ob er dabei durch Drogen/Medikamente etc nicht er selbst war.... wer will das wissen? Was wissen wir überhaupt WER er war?
Dass er Geld (viel Geld) dafür bekommen hat, könnte gut möglich sein. Auch wenn das Video erstmal frei zugänglich war, heißt das noch lange nicht, dass LM nicht daran verdient hat. Die "Voll-Version" hatte LM ja schließlich nicht veröffentlicht und der Mord war ja aohl auch nicht zu sehen. Ausserdem ist meine Überlegung, dass der Kopf evtl. als "Zusatzbonus" (wie makaber) für den Auftraggeber/Bedroher war. Es gibt ja tatsächlich diese psych. Störung Necrophilia, das heißt, es gibt Menschen die tatsächlich nur mit Leichen Lust empfinden....SCHAUDERSCHÜTTEL-
Oh, vielleicht habe ich tatsächlich zu viele Krimis gelesen und eben geht meine Phantesie mit mir durch ;-)