@Amsivarier @DieKatzenlady @HBZ @Alienpenis @Keysibuna @Commonsense ... etc.
Darf ich mal was fragen?
Ich bin in letzter Zeit schwer enttäuscht von den Themen auf Allmy. Irgendwie gibt's nicht mal mehr eine saftige VT, die man auseinandernehmen könnte, stattdessen wird immer dasselbe durchgekäut oder aber es kommen so Klein-klein-VTs mit zwei Youtube-Videos, deren Urheber ganz klar ihren angestammten Baum nicht wieder gefunden haben und die recht schnell komplett abdrehen, wenn man sie mit der Absurdität ihrer Behauptungen konfrontiert.
Dazu gibt's dann halt die Esoterik- und Spiritualismus-Threads, in denen sich zum Beispiel ein Haufen Erleuchteter mit Haribos beschmeisst und drum streitet, wer mehr Watt hat, oder in denen tagaus, tagein die Feinstofflichkeit sowie Bewusstseinsebenen um den Block geschleift werden.
Dann die Religions-Threads, die im Endeffekt nicht viel besser sind - was soll man auch erwarten, wenn verschiedene religiöse und nicht-religiöse Leute miteinander streiten - selten kommt da der grosse Konsens zustande.
Dazu kommen die Kriminalthemen - nun ja... und halt die politischen Threads, die taugen zuweilen eher noch was, wenn sie nicht grad vom Rechtskonservativismus überschwemmt werden.
Bin ich nur grad verbittert, war das schon immer so, oder wurde es tatsächlich langweiliger?