Keysibuna schrieb:Warum wenn ich eine Meldung mache erst immer meine Spam gelöscht wird und die anderen 17 537 Spams nicht? :}
Ja, das kann sein...
:)Ich halte mich schon lange hier im Forum zurück. man kann einfach nicht mehr richtig seine meinung sagen. Hier wurde es schon angesprochen. Kommen zwei, drei Skeptiker, war es Absprache. Kommt aber eine Tussi, die verzapft, dass ein Psychologe nichts taugt und man besser "die Wohnung ausräuchern" soll, dass ist vollkommen OK.
Ich erinnere mich an eine userin, die klagte über halbseitige Lähmung.... es waren natúrlich Geister, was sonst. Man gab ihr allerlei medizinische Ratschläge, sie ging aber nicht darauf ein..... sie fühlte sich eher belästigt. Es erschien dann mal wieder ein "Eso-Fritze" (hier darf ich das Wort wohl benutzten, den dafür gibt es Verwarnungen) und gab seinen Eso-Schmarrn dazu.
Es wurde heiss diskutiert.... und irgendwann schritt ein mod ein und verteilte Verwarnungen und, ich glaube, auch Sperren. Aber nur, fúr die Skeptiker. Die Eso-Tante durfte fröhlich weiter machen...
DAS finde ich sogar fahrlässig. Es war doch klar, dass diese userin ärztliche Hilfe braucht und keine Räucherstäbchen....