Hare Krishna
@ Alle
Einen wunder schönen Radha - Krishna Freitag euch allen.
Herzlich willkommen
@Fabiano Der - Urquel - das ist Krishna - dieser Name des Ur -Quell kann nicht geändert werden, egal ob du Gott - Bhagavan - God - oder 1000 andre Namen die Gott also Energie und Kraft ausdrücken nennst.
Das Wort Gott (also mit Doppel t findet sich nur im Deutschen) wird in allen sprachen der Welt fast anders ausgesprochen und doch ist die Energie = das Licht und die Kraft und der einzige individuelle Gott gemeint. Eine Verallgemeinerung - die ja nicht unwahr ist.
Der Ur - Quell hat somit unendliche transzendente Namen und Formen des Ur-Quell, die nie geändert werden können und doch ist er einer - eins und dennoch - Glanz - selbst leuchtendes Licht - Energie und Kraft.
Der "Sprung" aus dem Ur Quell sind "wir alle" sich hier im Universum befindlichen - die Seelen - der Jiva Atma - des Ur - Quell - seine Fraktale.
So wie du hier ein Synonym für deinen Geburts-Namen angenommen hast, so hast du, der Jiva Atma = die Seele = der Dasa = der Diener = das Fraktal - des Urquell aus der Tranzendenz,ein falsches ich angenommen - dieses wird Ahankara genannt = Ich Bin = Ahankara ist das erste falsch ich ego - das feine Ich Ego - das Deva = Surya = Gott aus Licht Energie und Kraft = Halbgott ist - also der erste Geburts-Name der Seele hier im Universum . Deva = Surya - bezeichnet Gott in seiner personifizierten Teil Energie - Kraft - die Deva = Götter - (Elohims ?) - besitzen für die Zeit ihres Aufenthaltes hier im Universum - die Teil Energie und Kraft Gottes des allmächtigen Brahman des Lichts und dessen Energie und Kraft. Diese Devas haben also für die ganze Dauer des Universums oder aber für eine bestimmte Zeit diese Teil - haftigen -Energien und Kräfte Gottes des allmächtigen. Darum wenn sie am menschlichen irdischen Himmel erscheinen und das tun sie mit Raumschiffen - aus der feinen Materie Energi und Kraft - die mit Gedanken gesteuert werden können - werden sie von technisch unwissenden als Götter empfangen.Weil die Begriffe Mechanik - Technik - Chemi -Atom Technik - Gentechnik Computertechnik u,s,w, und der Begriff Religion´s Institution - erst im 20 Jahrhundert richtig Gestalt an nahm.
Das Synonym dieser Deva = Surya - ist hier auf Erden unser menschliches Ich Geist Ego - also in meinen Falle Ulrich das ist mein irdischer Geburts-Namen also das Synonym für das erste falsche Ich-Bin - Ego Ahankara und dessen Geist - dem Manas - das das Synonym - für die Seele selbst ist.
Wie gesagt kommen die Devas = Halb - götter - mit Raumschiffen aus ihrer eignen feinen Materie Bewusstseinsebene auf die Erde hernieder, manche können sich Demateriealisieren andre ähneln der Menschengestalt.
Sie bringen - Wissen von Gottes Licht - Energien und Kräfte mit und verbreiten sie selbstlos unter den Menschen - stiften Religion Gemeinschaften - sie machen auf die Gegenseite ihren ewigen - Feinde hier im Universum - den Asuras = Dämonen aufmerksam.
Diese Asuras - sind Dämonen - damit meint man genau das Gegenteil von den Suryas = Devas die ja nur für Gott leben und für die an Gott gläubigen da sind.
Auch sie kommen vom irdischen Himmel aber mit mechanisch technischen chemischen Atomgetrieben oder Fusion angetriebenen energetischen - Strahlen technisch - Computer technisch ausgerüsteten mit Genbanken versehenen - Maschinen - Raumfahrzeugen.
Diese Gattung Lebewesen - sind in der Regel die die hier im Universum schon seit unglaublich vielen Manifestationen - immer wieder - gegen die Devas kämpfen - ankämpfen - sie dürfen sich aber nicht Devas - Götter - die ja Halbgötter sind, nennen. Diese Wesen sind Asuras - sie sind für alle Ewigkeit in der Hölle (relativer Begriff) den unteren Universums Bewusstseinsebenen -- das meint man in der Bibel damit, wenn man für ewig in die Hölle kommt versteht - den großen Asuras - die den Halbgöttern = Deavs so gut wie in nichts nachstehen - sind auf der untersten Bewusstseinsebene Tatala -- der Dämonischen geistigen höchsten Bewusstseinsebene anwesend - sie besteht auch aus Milliarden von Galaxien .
Nun kann man ja kontrollieren - wenn man dieses und einiges andre was in diesem Tread und aus ähnlichen anderen Treads an Informationen gegeben wird und vergleichen will, wer hier auf Erden im Augenblick regiert die Macht hat.
Dieser Tread soll mit helfen, das die individuelle Seele zu sich selbst und ihren individuellen Ur - Quell - Sprung, da wo sie herkam - zurückfindet . Es soll hier im Tread nicht mehr um Machtkämpfe des besser wissen gehen - wo irgend ein ich bin ego gepflegt wird - sondern um regulären Austausch von Informationen, so das man selbst in der Lage ist, zu bestimmen wo genau man hingehört im reiche Gottes - was genau das eigene liebes Verhältnis zu Gott ist. Denn "nur darum" geht es im ganzen Spielfeld Universum.
So kann es sein das ein mancher von euch das Universum das materialistische Brahman - die Prakriti = Natur = Energie und Kraft in Vereinigung mit den Devas vorzieht und weiter hier verbleiben will um gegen die Asuras zu kämpfen.In den paradiesischen Bewusstseinsebenen der Devas mit ihnen zusammenleben will.
So kann es sein das ein mancher das Lichte Brahman - das Brahmayoti = den Glanz = das Nichts - die Leere - Nirwana vor zieht.
So kann es sein das ein mancher von euch - zu dem Ur - Quell - seinem eigenen Sprung, zurück zu seiner/ihrer dienenden hingebungsvollen geliebten Ur- Quell Form zurückkehren will, um mit ihr und allen sich dort befindlichen gleich im Sein des Ur - Quell - dessen transzendenten Namen- dessen transzendenter Form - dessen transzendenter Glückseligkeit und transzendentem bewussten Wissen befindlichen in aller Ewigkeit zu sein.
In all diesen Da - Seins formen gibt es faktisch unendlich viele individuelle Kombinationen - des lebendigen Seins.
Hari Bol
Bhakta Ulrich