He Volks
Ich muss dazu auch etwas loswerden und beziehe mich erstmal auf das Video im EP.
Ich kann nicht auf jeden Fall aus dem Video eingehen weil ich auch nicht alle kenne!
Erstmal zum Fall der
"Linda "Cortile" Napolitano"In dem Video wird ab 10:21 ein Tonband mit der Regressionssitzung von Linda begonnen.
Der Sprecher erklärt, dass Linda hier von einem Erlebnis vor der Geburt ihres ersten Kindes berichtet.
Ich weise hier darauf hin, dass dies unmittelbar
VOR der Entbindung passiert sein soll!!!!
Es ist nicht auszuschließen, dass sie, wie viele Frauen die ihr erstes Kind gebären, unter enormen Stress stand.
Ob und wie viel Medikamente sie zu diesem Zeitpunkt bekam ist absolut unklar! Es ist dennoch wahrscheinlich, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits medikamentiert war und darum nicht bei klarem Verstand war was, wie im weiteren aus dem Video zu erfahren ist, den
"...Tisch WIE aus einem Operationssaal (...)" sowie ...
"ich weiß nicht wie ich da hin kam (...)" erklärt.
Man beachte an der Stelle, dass der Tisch so aussah wie.... Der Psychologe in der Sitzung jedoch nicht diesen Vergleich nutzt sondern den Tisch
ALS "...Operationstisch (...)" bezeichnet.
Er festigt also an der Stelle den Eindruck es wäre ein OP-Tisch gewesen!
Auch die Aussage über die
"...schrecklichen Augen" deutet sehr darauf hin, dass sie bereits unter dem Einfluss eines starken Narkotikums stand.
Dazu mal dieses Bild. Es ist ein Bild aus einem Kreißsaal. Was denkt ihr, wie muss es sein, wenn man von Medikamenten stark benebelt ist und dir ein Arzt an den Geschlechtsteilen rumspielt?
Die Möglichkeit, dass der Arzt eine starke Brille oder gar einen Spritzschutz trug ist ebenfalls nicht auszuschließen.
Die kuriose Entführung von ihrNapolitano erzählt in dem Video, dass sie schon immer Angst vor dem Zimmer hatte aus dem sie entführt worden sein will. Da kann sich jetzt jeder selber was zu denken....ich halte es aber für eines der wichtigsten Details, denn wenn jemand von vornherein Angst vor einem Raum hat ist auch der Schlaf bzw. sind die Träume sicher nicht die angenehmsten. Auch dass ihr Mann bereits schlief wird noch wichtig werden.
Napolitano meinte weiter, dass sie immer schlecht schliefe und sehr viel Kaffee trinke. Eine weiter mögliche Erklärung für das von ihr erlebte. Dass sie den Eindruck gehabt hat beobachtet zu werden kann man durchaus mit der Angst vor diesem Raum zusammenbringen.
Jetzt kommt aber das wahnsinnigste an der Geschichte. Laut Napolitano wechselte "das Ding" die Farbe zu Rot und flog in den East River!!!!!
Zwei wichtige Fragen:
1. Wie konnte sie erkennen, dass das Ding rot wurde wenn sie sich darin befand?
2. Wie konnte sie wissen, dass das Ding in den East River flog?
Kurios wird der Fall erst später nachdem Napolitano eine Regressionssitzug unterzogen wird. Wie wir aus dem Video erfahren hat sich Budd Hopkins dem Fall angenommen.
Und jetzt dürft ihr, jeder für sich, mal lesen wie es weiter ging...
http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=89Findet selber ein paar Ungereimtheiten in dem Fall!
Btw. dass auch ihr Sohn solche Erlebnisse gehabt haben will ist kein wunder. Denn ich halte Frau Napolitano für eine hysterische Person welche ihrem Kind sehr oft davon erzählt hat. Möglicherweise sind traumatische Erlebnisse aus ihrer Kindheit der Auslöser (wohl eine Schutzfunktion) ihrer "Aliens".
@Lamm, auch ich sage danke für das Invite ^^
Ich möchte nun auch -kurz- auf Dein Erlebnis eingehen.
Wie
@Amsivarier schon meinte, kann es sich bei solchen Erlebnissen um Träume handeln die aus dem unterbewussten entstehen und Bedürfnisse bzw. Wünsche und/oder Ängste beinhalten.
Ein Hinweis ist, dass Personen, welche solche Erfahrungen in der Kindheit hatten, keine Angaben über Untersuchungen im Genitalbereich machten.
Erst mit zunehmenden Alter (Beginn der Pubertät) ändern sich die Angaben von phantasievollen Welten zu grauenhaften Untersuchungen und Schmerzen.
Möglicherweise kam in deinem Unterbewusstsein ein altes Erlebnis hoch bei dem Du das Gefühl hattest ungerecht behandelt worden zu sein.
Ein weiteres Problem ist die bereits vergangene Zeit sowie Deine Bemühungen dazu. Es ist nicht auszuschließen, dass Du einiges vermischt hast. Was nicht heißt, dass ich Dir nicht glaube!
Es machte einen Boshaften eindruck auf mich u. gab mir ohne ein wort aus zu sprechen zu verstehen, das Ich nicht mit ins Licht kann, weil Ich nicht geeignet wäre.
Auch den Punkt des "Schwebens" kennen wir wohl alle. Wollten wir nicht alle wie Peter Pan fliegen können?
Ich kann mich an mehrere Besuche erinnern. An den Inhalt dieser Besuche nicht
An eine wirkliche Entführungen mit eingriffen überhaupt nicht.
Wenn Dir dazu noch etwas einfällt, wäre nett wenn Du es einstellen würdest.
@elfenpfad ich hatte ja in dem anderen thread kurz mein Erlebnis angesprochen
Könntest Du den Link zu deinem Beitrag einstellen?
@allIch habe noch nicht alle Seiten gelesen das es zum Teil recht lange Beiträge sind. Ich werde dies Nachholen so wie ich Zeit habe und entsprechende User ätten wenn ich fragen habe.
Es wäre nett wenn diese User darauf eingehen könnten.
Wenn ihr währenddessen den Eindruck habt, ich wäre beleidigend bitte ich dies zu entschuldigen! Ich meine es nicht böse, muss aber hier und da auch auf Umstände eingehen die fragwürdig erscheinen.