Lamm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Besucher eine fremde Intelligenz
11.03.2012 um 11:54@VogelJagd
@lesslow
@snafu
@elfenpfad
Ja wie * VogelJagt * es Beschreibt: Ist er ein offener Mensche für Gefühle u. seinen Geist.
Ich schätze das sind schon einige Menschen an der Zahl hier auf der Welt.
Es könnten sicher noch mehr sein. Wünschenswert wäre eventuell, das alle Menschen gemeinsam offener für Gefühle sind.
Aber vorsicht nicht jeder Mensch fühlt bekanntlich gleichermaßen.
Es könnte der Menschheit auch schaden wen alle Ihre Gefühlwelt offenaren, das reinste Chaos so wie Ich den Menschen einschätze.
Ausgehend davon haben *lesslow u. snafu * sich viel weiter den Gefühlen u. ihrem Bewusstsein geöffnet. Ja sogar durch Schamanische rituale.
Was Ich als eine Hohe form der Spirituellen auslebung des Geistes ansehe.
Könnte es nicht sein, das was Ihr u. auch andere erlebt habt u. eure Interpretation dazu ist,
zwar euer Bewusstsein auf einer gewissen ebene erweitert hat, das ganze aber mehr Visionärisch, Illusorischen urprungs ist.
Es könnte sein das diese Wesen aus andere Universen kommen, aus anderen verschieden
Dimensionen u. Sie einen weg gefunden haben unsere Welt zu besuchen.
Ja, Ich halte es für möglich das es Multiversen u. oder andere Dimensionen gibt.
Der beginn dieser Besuche muss nach unserer Zeitrechnung aber schon sehr lange her sein.
Ja, unsere Zeitrechnung ist eh nicht so genau , eventuell gänzlich falsch.
Oder ist es wirklich so, das Sie immer präsent sind, wie manche behaupten.
Nur in einer Parallelwelt die ganz ganz nahe an unserer liegen muss, das die grenze fast verschwimmen, da diese grenze durch einen fingerwink von ihnen überschritten werden kann,
bzw Sie uns von dort aus sogar beobachten können.
Fast unvorstellbar u. zum verrückt werden. :)
@lesslow
@snafu
@elfenpfad
Ja wie * VogelJagt * es Beschreibt: Ist er ein offener Mensche für Gefühle u. seinen Geist.
Ich schätze das sind schon einige Menschen an der Zahl hier auf der Welt.
Es könnten sicher noch mehr sein. Wünschenswert wäre eventuell, das alle Menschen gemeinsam offener für Gefühle sind.
Aber vorsicht nicht jeder Mensch fühlt bekanntlich gleichermaßen.
Es könnte der Menschheit auch schaden wen alle Ihre Gefühlwelt offenaren, das reinste Chaos so wie Ich den Menschen einschätze.
Ausgehend davon haben *lesslow u. snafu * sich viel weiter den Gefühlen u. ihrem Bewusstsein geöffnet. Ja sogar durch Schamanische rituale.
Was Ich als eine Hohe form der Spirituellen auslebung des Geistes ansehe.
Könnte es nicht sein, das was Ihr u. auch andere erlebt habt u. eure Interpretation dazu ist,
zwar euer Bewusstsein auf einer gewissen ebene erweitert hat, das ganze aber mehr Visionärisch, Illusorischen urprungs ist.
Es könnte sein das diese Wesen aus andere Universen kommen, aus anderen verschieden
Dimensionen u. Sie einen weg gefunden haben unsere Welt zu besuchen.
Ja, Ich halte es für möglich das es Multiversen u. oder andere Dimensionen gibt.
Der beginn dieser Besuche muss nach unserer Zeitrechnung aber schon sehr lange her sein.
Ja, unsere Zeitrechnung ist eh nicht so genau , eventuell gänzlich falsch.
Oder ist es wirklich so, das Sie immer präsent sind, wie manche behaupten.
Nur in einer Parallelwelt die ganz ganz nahe an unserer liegen muss, das die grenze fast verschwimmen, da diese grenze durch einen fingerwink von ihnen überschritten werden kann,
bzw Sie uns von dort aus sogar beobachten können.
Fast unvorstellbar u. zum verrückt werden. :)