Die Lounge
1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Lounge
21.01.2012 um 23:58@Hesher
Ich bin voll am tippsen momentan, also auch nicht so viel Zeit. Hier regnet es übrigens immer noch. Wenn das so weitergeht, bin ich am Montag im Baumarkt und hole mir eine Instant-Arche, umgangssprachlich auch Schlauchboot genannt! :-)
Ich bin voll am tippsen momentan, also auch nicht so viel Zeit. Hier regnet es übrigens immer noch. Wenn das so weitergeht, bin ich am Montag im Baumarkt und hole mir eine Instant-Arche, umgangssprachlich auch Schlauchboot genannt! :-)
Die Lounge
22.01.2012 um 00:23Gute Frage, aber eigentlich bräuchte man doch zuerst eine Schiffstaufe, oder nicht? Mal im Ernst, müsste man das machen und anmelden, auch nur bei solch einer Nußschale?
Die Lounge
22.01.2012 um 00:25@PrivateEye
Wenn du von jeder Spezies ein paar mitnehmen willst, brauchst du wohl nicht nur eine Schiffstaufe um wirklich alle offiziellen Eventualitäten auszuschöpfen :D
Wenn du von jeder Spezies ein paar mitnehmen willst, brauchst du wohl nicht nur eine Schiffstaufe um wirklich alle offiziellen Eventualitäten auszuschöpfen :D
Die Lounge
22.01.2012 um 00:28@Hesher
Ich dachte da jetzt eher an die neue Axe-Werbung! Aber du hast schon Recht, es wäre mal amüsant auszurechnen, für was eine Kapazität der alte Noah wirklich hätte bauen müssen!
Ich dachte da jetzt eher an die neue Axe-Werbung! Aber du hast schon Recht, es wäre mal amüsant auszurechnen, für was eine Kapazität der alte Noah wirklich hätte bauen müssen!
Die Lounge
22.01.2012 um 00:38Die Lounge
22.01.2012 um 00:41@Hesher
Dann müsste so einn Gefährt sicher die mehrfache Größe und Kapazität eines Flugzeigträgers haben. Sind dabei aber eigentlich jetzt nur Säuggetiere, Reptilien und Fische gemeint? Was wäre mit all den Insekten etc?
Dann müsste so einn Gefährt sicher die mehrfache Größe und Kapazität eines Flugzeigträgers haben. Sind dabei aber eigentlich jetzt nur Säuggetiere, Reptilien und Fische gemeint? Was wäre mit all den Insekten etc?
Die Lounge
22.01.2012 um 00:49@PrivateEye
Keine Ahnung, aber guck mal:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/ArkVanJohan.jpg
Keine Ahnung, aber guck mal:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/ArkVanJohan.jpg
Die Lounge
22.01.2012 um 00:51Die Lounge
22.01.2012 um 01:01Die Lounge
22.01.2012 um 01:02@PrivateEye
JA :D
Der Noah so beim Drive-In
JA :D
Der Noah so beim Drive-In
"Nabend, ich hätte gerne einmal das Abendmahl-Menü, mit dem Big Tasty Judas, Oblaten und Cola-Evangelium-Edition. Dann noch 12 Angel McNuggets, einen Ziegenmilchshake, einen Jona-Fish-Burger und zwei Mineralwasser. Für die kleinen ein Happy Messiah Menü mit diesem kleinen Teufel als Spielzeug, bitte.
Achja, beim letzten mal haben wir anstatt Wasser Wein gekriegt. Kümmern sich sich darum?"
Die Lounge
22.01.2012 um 01:07@popcorncandy__
Nun, es geht eher um die potentielle Möglichkeit des ganzen! Erstmal Hallo und Guten Abend, verwirrender Nick übrigens... :-D
Heutzutage sollte es mit der Technik ja kein Problem sein, im gegensatz zu Damals und einem einzelnen Zimmermann, oder?
@Fabiano
Das wäre die Bestellung des Jahrtausends! Softdrinks gleich Hektoliterweise! Aber mal ernsthaft, soviel Futter könnte man glaub ich nie und nimmer bunkern. Vielleicht eine Woch, maximum?
Nun, es geht eher um die potentielle Möglichkeit des ganzen! Erstmal Hallo und Guten Abend, verwirrender Nick übrigens... :-D
Heutzutage sollte es mit der Technik ja kein Problem sein, im gegensatz zu Damals und einem einzelnen Zimmermann, oder?
@Fabiano
Das wäre die Bestellung des Jahrtausends! Softdrinks gleich Hektoliterweise! Aber mal ernsthaft, soviel Futter könnte man glaub ich nie und nimmer bunkern. Vielleicht eine Woch, maximum?
Die Lounge
22.01.2012 um 01:09haha der Name Horst ist ein alter Insider Gag zwischen nem guten Kumpel und mir ;) :D
@PrivateEye
@Hesher
@Fabiano
@PrivateEye
@Hesher
@Fabiano
Die Lounge
22.01.2012 um 01:22Ähnliche Diskussionen