Die Lounge
1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Lounge
20.01.2012 um 18:08Heute Abend bin ich nicht hier. Aber ihr könnt ja auch ohne mich was diskutieren...
Was interessiert euch denn so? Religion, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Gesellschaftliches, Beziehungen, Technik, die Zukunft, Kindheitserinnerungen, Hunde, Katzen, Haustiere, oder lieber Monster? :D
@popcorncandy
@all
Was interessiert euch denn so? Religion, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Gesellschaftliches, Beziehungen, Technik, die Zukunft, Kindheitserinnerungen, Hunde, Katzen, Haustiere, oder lieber Monster? :D
@popcorncandy
@all
Die Lounge
20.01.2012 um 18:09Also ich wär für Monster :D
Mir gefallen die aus der Sesamstrasse und aus der Muppetshow am besten !
Mir gefallen die aus der Sesamstrasse und aus der Muppetshow am besten !
Die Lounge
20.01.2012 um 19:12Die Lounge
20.01.2012 um 19:39Hmm.
Die Lounge
20.01.2012 um 20:11Ich glaub ich brauch ne Freundin. Bin schon ein wenig seltsam geworden. Am Ende werde ich noch einer dieser kauzigen Männer, den die Neffen und Nichten "Onkel" nennen. Nee nee nee.
Die Lounge
20.01.2012 um 20:15Die Lounge
20.01.2012 um 20:21@PrivateEye
Dann muss ich wohl ins französisch sprachige Ausland ziehen um mich meinem Gefühlsdelirium hinzugeben. Vielleicht werde ich mir ein paar Katzen kaufen, benannt nach Figuren aus Herr der Ringe.
"Oh nein, Gandalf hat schon wieder auf den Boden gemacht" wäre dann ja sogar die Wahrheit.
Dann muss ich wohl ins französisch sprachige Ausland ziehen um mich meinem Gefühlsdelirium hinzugeben. Vielleicht werde ich mir ein paar Katzen kaufen, benannt nach Figuren aus Herr der Ringe.
"Oh nein, Gandalf hat schon wieder auf den Boden gemacht" wäre dann ja sogar die Wahrheit.
Die Lounge
20.01.2012 um 20:25@Hesher
Also mit Gandalf wäre ich jetzt mal vorsichtig...
...nicht das das schiefgeht, oder so... :-)
Andererseits, selbst wenn du das fluchst und Scheiße brüllst, klingt das noch gut! Solange man es nicht versteht! Hehehe
Also mit Gandalf wäre ich jetzt mal vorsichtig...
...nicht das das schiefgeht, oder so... :-)
Andererseits, selbst wenn du das fluchst und Scheiße brüllst, klingt das noch gut! Solange man es nicht versteht! Hehehe
Die Lounge
20.01.2012 um 20:27Die Lounge
20.01.2012 um 20:27nehmts mir nicht übel, aber ich bin müde... habe heute leider zu nichts Lust :sleepy:
Die Lounge
20.01.2012 um 20:32Kaffee? :D
Die Lounge
20.01.2012 um 20:36Kaffee = Durchfall
Die Lounge
20.01.2012 um 20:40Hattet ihr eigentlich auch so ein Unwetter heute? ich war schon ziemlich erstaunt, als es heute früh blitzte und donnerte! Und das im Januar. Und es war kalt!
Die Lounge
20.01.2012 um 20:42@Hesher
Und gehagelt/gegraupelt hat es auch noch, neben dem Regen. Zumindest die Bahn in der Nähe hatte wohl Probleme und diverse Verspätungen.
Und gehagelt/gegraupelt hat es auch noch, neben dem Regen. Zumindest die Bahn in der Nähe hatte wohl Probleme und diverse Verspätungen.
Die Lounge
20.01.2012 um 20:43@PrivateEye
Ja, das hab ich zumindest auch gehört. Nunja, ich war immer Drinnen, daher hab ich eh nicht sooo viel mitgekriegt ^^
Ja, das hab ich zumindest auch gehört. Nunja, ich war immer Drinnen, daher hab ich eh nicht sooo viel mitgekriegt ^^
Die Lounge
20.01.2012 um 20:46Die Lounge
20.01.2012 um 20:47@PrivateEye
Durchaus. Erinnere mich auch an keinen Januar, andem ich so herbstlich gekleidet war ud es mir nichts ausmachte ^^
Durchaus. Erinnere mich auch an keinen Januar, andem ich so herbstlich gekleidet war ud es mir nichts ausmachte ^^
Ähnliche Diskussionen