Die Lounge
1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Lounge
20.02.2012 um 21:52@popcorncandy
und ich liebe Fasching. :) :)
@Khelgar und @Keysibuna sind leider nicht hier, die ich quälen könnte....die halten das aus! :D
Die Einzigen die mich ertragen! :) Gut, auch noch der arme @Doors, aber der braucht dann immer 2 Tage zur Erholung. :)
und ich liebe Fasching. :) :)
@Khelgar und @Keysibuna sind leider nicht hier, die ich quälen könnte....die halten das aus! :D
Die Einzigen die mich ertragen! :) Gut, auch noch der arme @Doors, aber der braucht dann immer 2 Tage zur Erholung. :)
Die Lounge
20.02.2012 um 21:57Ja doch, so entmeuchelt fühlt sichs wieder gut an ;)
Die Lounge
20.02.2012 um 21:58Die Lounge
20.02.2012 um 21:59@Solita
Na ich hatte ein Vollbad genommen und mir ne Maske aufs Gesicht geklatscht, ich frag mich nur, ob ich baden, oder ne Sachensuppe kochen wollt ;)
Na ich hatte ein Vollbad genommen und mir ne Maske aufs Gesicht geklatscht, ich frag mich nur, ob ich baden, oder ne Sachensuppe kochen wollt ;)
Die Lounge
20.02.2012 um 22:00wir sollten glaub ich alle froh sein, wenn es uns gut geht. Vieles ist schon zur Selbstverständlichkeit geworden für uns, wir sehen es nicht mehr was wir haben.
@Katori
@Solita
oh Hi :) :) @DieSache
@Katori
@Solita
oh Hi :) :) @DieSache
Die Lounge
20.02.2012 um 22:01Das ist bei manchen sicher zutreffend.
Die Lounge
20.02.2012 um 22:01@popcorncandy
Also ich hab mein Hausmütterchen-Wellness-Programm richtig genossen, tat echt gut, danach hab ich mir dann noch die letzte Ölung verpasst und jetzt rieche ich wieder richtig lecker !
Also ich hab mein Hausmütterchen-Wellness-Programm richtig genossen, tat echt gut, danach hab ich mir dann noch die letzte Ölung verpasst und jetzt rieche ich wieder richtig lecker !
Die Lounge
20.02.2012 um 22:02@popcorncandy @Solita @Katori @PrivateEye @Hesher @DieSache
Baileys hört sich gut an! Ich geh mit und erweitere um einen Haufen Muffins!
Die kann man sich ja gönnen, wenn man die Kalorien wieder verliert! :D
Baileys hört sich gut an! Ich geh mit und erweitere um einen Haufen Muffins!
Die kann man sich ja gönnen, wenn man die Kalorien wieder verliert! :D
Die Lounge
20.02.2012 um 22:02@DieSache
*lach* :) Du bist köstlich. :)
@popcorncandy
sind wir ....sind wir...morgen blasen wir wieder Trübsal...heut nicht! ;)
so mal wieder etwas Gaudi hier;
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=8Tz37mHfr-I&feature=endscreen
*lach* :) Du bist köstlich. :)
@popcorncandy
sind wir ....sind wir...morgen blasen wir wieder Trübsal...heut nicht! ;)
so mal wieder etwas Gaudi hier;
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=8Tz37mHfr-I&feature=endscreen
melden
Die Lounge
20.02.2012 um 22:05@GrandOldParty
*Mampf* wie jetzt, erst so Kalorien verteilen und dann soll ich die wieder abtrainieren *MuffinausmMundplumpsenlass*...neeee ich bin keine Sportskanone und hab schon genug Hüftgold...apropo, kaufen die das beim Gold an und verkauf auch auf ?
*Mampf* wie jetzt, erst so Kalorien verteilen und dann soll ich die wieder abtrainieren *MuffinausmMundplumpsenlass*...neeee ich bin keine Sportskanone und hab schon genug Hüftgold...apropo, kaufen die das beim Gold an und verkauf auch auf ?
Die Lounge
20.02.2012 um 22:05@GrandOldParty
Abend der Herr! Schleimst Dich wieder ein? mit Muffins?
Also da muß schon etwas gscheiteres her......ne Schokotorte oder so.
Die kann man sich ja gönnen, wenn man die Kalorien wieder verliert.
.....da ich das fette Grinsen dahinter nicht deuten kann, hätte ich gerne den Satz erklärt. ;)
Abend der Herr! Schleimst Dich wieder ein? mit Muffins?
Also da muß schon etwas gscheiteres her......ne Schokotorte oder so.
Die kann man sich ja gönnen, wenn man die Kalorien wieder verliert.
.....da ich das fette Grinsen dahinter nicht deuten kann, hätte ich gerne den Satz erklärt. ;)
Ähnliche Diskussionen