Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:
25.02.2012 um 20:52@Adamon
Interessant, aber du schriebst:
* Vampire haben zwar keine "magischen Fähigkeiten", - aber anscheinend Fähigkeiten,
die aus der Sicht eines menschlichen Nervensystems heraus "magisch wirken",
Wieso sollten Vampire keine magischen Fähigkeiten haben?
Ich meine, ich arbeite auch meistens mit meinen starken Gedanken, Visualisierungen.
Wieso sollte das ein Vampir nicht auch können? Was spräche dagegen?
Du meinst mit "Vampire" blutsaugende ? Oder zählen Energievampire dazu ?
Aus Eiern mhm also wären sie keine Säuge"tiere". Und seit dem Neandertaler hieße dann,
dass jeder Vampir mehrer Jahrtausende alt wäre, weil sie sich, wie du schreibst, ja
nicht untereinander fortpflanzen können? Wie konnten dann Nachfahren von dem Urvampir
enstehen? Und wie kommt es dann, dass jeder von uns dies Vampirgen angeblich in sich trägt?
Übers Blutsaugen werden doch keine Gene übertragen oder? Höchstens Viren und Bakterien.
Interessant, aber du schriebst:
* Vampire haben zwar keine "magischen Fähigkeiten", - aber anscheinend Fähigkeiten,
die aus der Sicht eines menschlichen Nervensystems heraus "magisch wirken",
Wieso sollten Vampire keine magischen Fähigkeiten haben?
Ich meine, ich arbeite auch meistens mit meinen starken Gedanken, Visualisierungen.
Wieso sollte das ein Vampir nicht auch können? Was spräche dagegen?
Du meinst mit "Vampire" blutsaugende ? Oder zählen Energievampire dazu ?
Aus Eiern mhm also wären sie keine Säuge"tiere". Und seit dem Neandertaler hieße dann,
dass jeder Vampir mehrer Jahrtausende alt wäre, weil sie sich, wie du schreibst, ja
nicht untereinander fortpflanzen können? Wie konnten dann Nachfahren von dem Urvampir
enstehen? Und wie kommt es dann, dass jeder von uns dies Vampirgen angeblich in sich trägt?
Übers Blutsaugen werden doch keine Gene übertragen oder? Höchstens Viren und Bakterien.