Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:
13.12.2011 um 15:47@GöttinLilif
Ich muss zugeben, ich bin verwirrt.
Deine Erinnerungen an Dich und Schamael sind den unseren ähnlich und doch gibt es diverse Abweichungen.
Dass Lilith vor ca. 2-3 Jahren in meiner Innenwelt auftauchte, hab ich ja schon erwähnt. Mittlerweile weiß ich von anderen mächtigen Seelen, die einen Teil abgespaltet haben und diese Teile sind inkarniert. Deshalb schliesse ich nicht aus, dass Du so ein Teil von Lilith sein kannst.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wer ist Schamael?
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um denjenigen handelt, den wir Samiel nennen.
Samiel beschreibt sich selbst wie folgt:
Ist Dein Schamael nun ein ganz anderer oder etwa eine Abspaltung von Samiel?
Ich muss zugeben, ich bin verwirrt.
Deine Erinnerungen an Dich und Schamael sind den unseren ähnlich und doch gibt es diverse Abweichungen.
Dass Lilith vor ca. 2-3 Jahren in meiner Innenwelt auftauchte, hab ich ja schon erwähnt. Mittlerweile weiß ich von anderen mächtigen Seelen, die einen Teil abgespaltet haben und diese Teile sind inkarniert. Deshalb schliesse ich nicht aus, dass Du so ein Teil von Lilith sein kannst.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wer ist Schamael?
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um denjenigen handelt, den wir Samiel nennen.
Samiel beschreibt sich selbst wie folgt:
Samiel, Erz und schon ein paar Millionen Jahre Herr der Regulierungsanstalt die Ihr Hölle nennt.
Ist Dein Schamael nun ein ganz anderer oder etwa eine Abspaltung von Samiel?