@HaretJa genau, es ist eine Reinheit und es gibt irgendwie keine Trauer oder Wut sondern nur allumfassendes Verstehen und Vertrauen. Man kann es kaum in Worte fassen. Das ist so stark, als würde man von draussen eine Sauna betreten, also man merkt sehr extrem den Unterschied.
Was meinst du denn mit den berühmten Schatten?
Hmm also ich lebe bewusst in der realen Welt und habe auch genug Dinge um mich rum, die mich auf dem Boden der Tatsachen halten, aber nebenher ist mir diese andere Welt auch bewusst. Als wenn man das Gefühl hätte, das neben einem noch eine COexistenz ist, wie ein Schatten unserer eigenen Welt. Wenn zb. Dinge passieren wie Geräusche oder Dinge fallen irgendwo ohne Grund runter oder Sachen verschieben oder bewegen sich von alleine, dann scherze ich manchmal oder sage einfach Hallo, bist du auch wieder da, oder sowas halt.
:D Denn vorher hatte ich lange Zeit versucht mir einzureden, das es einbildung war, das da nix war und habe versucht es zu ignorieren aber je mehr ich das tat, desto schlimmer wurden die Vorfälle. Daher habe ich so einen Weg gefunden, damit umzugehen. Klar versuche ich manchmal Antworten zu finden und manchmal dachte ich auch, ich hätte für mich welche bekommen aber dann denk ich auch wieder, egal, is halt so und fertig.
Ich muss aber auch sagen, das ich bis vor ein paar Jahren wirklich oft auch bedrohliche Situationen erlebt habe mit diesen Dingen also mich oft fragen musste, können diese Wesen mich wirklich köperlich verletzten oder gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern.
Da ist es klar, das man überall versucht Antworten zu bekommen um sich selbst irgendwie zu schützen. Heute ist es nichts bedrohliches mehr sondern einfach etwas, was immer da ist und neben mir her lebt, sich ab und an n Spaß macht und gut is. Selten fühle ich auch etwas dunkles nicht positives aber das ist nicht lange da. Anders kann ich es nicht erklären, jedenfalls kann ich damit gut leben.
Sinn macht natürlich nichts von dem, daher lese ich mich auch in Theorien ein die Spekulieren ob und womit man es nun zu tun haben könnte und welche Möglichkeiten könnte es geben. So ist der Vergleichswert einfach höher, wenn man mal die Möglichkeit auf eine Antwort bekäme.
;) Aber naja, das bezeifle ich.