Die Jacke ist blutig und teils zerissen... In den inneren Taschen findet Catherine eine gefaltete, selbstgefertigte Karte! Und einen Brief, der aber auch teils wie die Jacke beschädigt und blutverschmiert ist!
Der Brief ist halb zerissen und kaum noch zu lesen, aber er ist an Edward gerichtet! Der versucht aus den vorhandenen Passagen schlau zu werden.
Hallo Edward!
Wenn dir der Pfarrer Rocheforte das bringt, mist wohl einiges schi................Wie du weist, ist es eine ......Sache und der elende Drecksack hatte noch viel mehr auf dem Kerbholz! Nun haben wir die Chance gehabt................ mich erwischt hat alleine weitermachen! Du musst! Ich................Weis nicht wie es dir geht......................gepäck sollte alles.............sein! Wenn auch..............Alternative! ..............Kirche, der Pfarrer wird dir helfen! Auch habe ich..........................dich gedacht................deponiert.................Altar..............Zuende bringst! F. Gibbs
Hab ichs mir doch gedacht, dass der Schuppen hier ein Generator ist......! Edward, was meinst du? Sollen wir in die Kirche gehen?? Hoffentlich hat die noch auf!