Alles über die besten Schauspieler und Entertainer Deutschlands
07.11.2010 um 16:19Auch in Deutschland ausgezeichnet: Karl Malden mit Schauspieler Horst Tappert (links) und Showmaster Rudi Carrell (rechts) bei der Bambi-Verleihung im Jahr 1979
KlausBärbel schrieb:Den Auftritt habe ich damals noch im TV gesehen. War alles sehr bewegend.den Auftritt habe ich auch gesehen ... da war doch der Carrell schon sehr von seiner Erkrankung "gezeichnet" ... es fiel ihm sehr schwer zu sprechen ... ja, es war sein letzter großer Auftritt ...
Rudi Carrell war ein wahrer showmaster !oder
Der beste Showmaster der Welt.Rudi Carrell - Showmaster ist mein Beruf
letzter Auftritt von Rudi- danke für Alles
Hier ein Link zu einem bewegenden Interview aus dem Jahre 2006 erschienen in der SZhttp://www.sueddeutsche.de/kultur/187...
Ein paar Rudi Carrell Fotos mit "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" im Hintergrund, von mir auf dem Keyboard gespielt.
Wir vermissen dich, Rudi!
Rudi Carrell nimmt Abschied von seiner erfolgreichen Sendung "Die Rudi Carrell Show" (auch "Lass Dich überraschen" genannt). Er widmet seinen Erfolg seiner damals kürzlich verstorbenen Mutter. Dieses Video soll auch gleichzeitig eine Erinnerung an ihn sein. Er bleibt uns unvergessen.letzte "Rudi Carrell Show" die letzten Minuten ARD
Einige meiner Nachbarn waren in der letzten Rudi-Carrell-Show zu Gast, unter ihnen wurde eine ehemalige Nachbarin (sie lebt leider wie Rudi Carrell nicht mehr) mit einer von ihr schon sehr lange gewünschten Teufelsgeige überrascht. Später durfte sie noch kurz in einer brasilianischen Band mitwirken. Dies alles soll eine Erinnerung an sie und an den unvergessenen Rudi Carrell sein.
Ein Rudigramm für eine
Verkäuferin, die schon Jahrzehnte diesen Beruf ausübt.