faghira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
19.10.2010 um 09:29da ihr immer so schöne themen habt, mal was dazu von mir. kennt ihr die senudng x-factor das unfassbare? da sind ja unter anderem geschichten dabei die ja "wahr" sind und meint ihr da ist wirklich was dran? ich erinnere mich an den napoleonstuhl, jeder der sich darauf gesetzt hat, den geschieht durch mysteriöse umstände ein höllenleben und sogar der tod. oder ein kind wurde von der klasse gehänselt, weil er meinte in seinem schrank sei ein monster. der kleine hatte ein bruder und um zu beweisen das da kein monster im schrank ist, ging er in den schrank und machte die tür zu und dann meinter er, " lass mich raus,bitte lass mich raus" doch die anderen kinder standen vor dem schrank,seine kumpels und lachten nur, weil sie meinten er mache nur einen scherz. doch dann kam die mutter rein und fragte was hier los sei. und die freunde meinten eben das einer im schrank ist und der kleine sagte wiederum das ein monster im schrank ist. jedenfalls öffnete die mutter den schrank und der bruder von dem kleinen war spurlos verschwunden. und die kumpels meinten dann, " na eben war er noch im schrank" und sie versicherten es das es wirklich so passiert war. die geschichten sind war, so wird es behauptet und das sind nur einige. was haltet ihr davon??