@roska ich freue mich das wir uns da einig sind, auch wenn man voll von seinem glaube überzeugt ist,sollte man trotzdem die andere meinung akzeptieren, nicht jeder mensch ist gleich und das ist gut so, sonst wäre alles ehr monoton
:Ddas tehma jesus ist schon interessant, ich ahbe ja auch den film jesu gesehen mit seiner kreuzigung und auch die 10 gebote, moses. die filme sind schon sehr gut gemacht.
über das thema würde ich mich doch schon mal mit jemanden auseinander setzen, denn ich würde mir auch gerne andere argumente dazu anhören. so richtig mit jesu habe ich mich nie beschäftigt. und da du doch den glauben hast würde mich interesieren warum glaubst du an ihn und was bringt es für dich selbst.
im allgemeinen sollte jeder einen glauben haben,egal was für einen , und es kann mir keiner erz. das niemand einen glauben hat.
es gibt ja auch aberglaube, hhmm an die glaube ich auch, auch wenn es manche als spinnereien mepfinden, oder manche es als lächerlichkeit sehen, doch an jedem glaube ist schon etwas dran und wenn es den menschen dadurch besser geht, dann ist das doch ok.
:D