Hier mal ein Bericht zu der gestriegen Doku.....
König Einsam – das tragische Leben des Michael Joseph Jackson auf VOX
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch diese Sendung eigentlich nur darauf abzielt, Geld zu machen und Negativschlagzeilen zu erzeugen.
Als die Sendung vorbei war, hatte ich nicht das Gefühl, dass hier wirklich von Michael Jackson gesprochen wurde. Die sogenannten Fachkommentatoren taten im ersten Teil der Sendung als wenn er ein Verbrecher gewesen war und im weiteren Verlauf der Sendung, als wenn sie ihm leid täten.
In diesem Bericht sind leider die falschen Leute zu Wort gekommen. Viel Gerüchteküche und Effekthaschrei.Niemand war da, der Michaels Standpunkte und Michaels Visionen und Michaels Sicht der Dinge erzählt. Alle waren plötzlich die "Michael Jackson" Fachmänner und alle wollten nur das Beste. Aber keiner hat etwas für ihn getan.
Im Bericht wurde erwähnt, dass er sich veränderte und das das nicht zu seinem Positiven war. Wer war eigentlich da, um ihm zu helfen?
Hinter das wahre Geheimnis Michael Jacksons ist sowieso niemand durchgedrungen und deshalb diese Sendungen. Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen.....
Dazu mal 2 Kommentare
butterfly 23. Mai 2010 01:23 :
im moment kann ich dazu noch nicht soviel schreiben.muß erstmal alles verarbeiten.
am loyalsten kam für mich Dieter Wiesner rüber.
Michaels mutter kam ja fast garnicht zu wort ,dafür meine “freundin”diane dimond um so mehr.die sollte sich schämen,immernoch so verbissen auf ihre theorien zu bestehen.diese dame gehört wegen rufschädigung an den pranger.sie soll spüren,wie es sich anfühlt, gedemüdigt zu werden.
im endeffekt hat niemand michael wirklich geholfen,obwohl er hilfe dringend brauchte.
Armer Michael
Meltem Mercan 23. Mai 2010 05:30 :
da stimme ich zu, keiner kann wissen was er wirklich durchgemacht hat!
Es war zwar gut, das die sicht einiger Personen die in seinen umfeld waren meinungen und sichtweisen aussprechen konnten, aber tatsache ist: “auch diese Personen waren nicht “wirklich” bei ihm bzw. haben was FÜR IHN getan!” um Geld zu machen und Negativschlagzeilen zu erzeugen muss man ja mal der kinderschänder mal der kranke sein! FAKT ist: er hatte viel geld und jeder der in seiner nähe war hat dies mit abstand genossen! ER WAR NUR EIN MENSCH!
usw......
http://www.sappalapapp.de/2010/05/23/gossip/koenig-einsam-das-tragische-leben-des-michael-joseph-jackson-auf-vox/