Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
22.06.2010 um 13:10@Maya108
daher habe ich jetzt nur auf diese Wort Kreatur reagiert, aber nicht auf die ganze Sendung ...
aber ich kann mir schon vorstellen, dass wieder das eine oder andere Klischee
bedient wurde .....
Hätte er manchmal ein wenig anders reagiert, vielleicht wäre es nie so weit gekommen ....
aber hätte, wenn und aber, ändern nun nichts mehr .... es ist so gelaufen, wie es war .....
und manche Dinge ja auch so, wie MJ sie wollte ......
und gerade bei MJ, kann man beobachten, dass der Erfolg und der Reichtum, ihn nicht glücklich haben werden lassen .......
Diese Medikamentenabhängigkeit, scheint vielleicht auch immer so eine Phase gewesen zu sein, wie sie ein "Quartalsäufers" hat .... denn der braucht ja auch nicht immer seinen Stoff ...
vielleicht war es bei MJ genau so ...... vielleicht hatte er Phasen des Schmerzes, der Qualen, was auch immer ..... nur er ist es leider falsch angegangen .....
ja, ich denke es wurde ihm zum Verhängnis .....
Bei den Erstellungen dieser Dokumentationen oder der Porträts oder wie auch immer man es nennt, ist doch maßgeblich der "Ersteller" verantwortlich, für das, was er an Material verwendet ...... und je nachdem, wie weit sich da jemand reinknien möchte, fällt dann die Darstellung aus ...... Bedacht wird aber auch die "Verkaufsquote", die Wahrscheinlichkeit, dieses fertige Produkt auch an die Sender zu verkaufen .......
aber auch die Sendereihen sind letztendlich subjektiv ........
und alles liegt beim "Auge" des Betrachters ...... :D
Maya108 schrieb:Sie haben ihn aber vorwiegend als unbeholfen Drogenjunkie abgestempelt, dem seine Weltsicht abhanden gekommen ist. Ich denke er war ein bißchen mehr als das. Aber das ist ja auch meine ganz persönliche Sicht der Dinge, und deshalb war sie für mich schon damit beendet.ich habe dieses Porträt "Legenden - Michael Jackson" aufgenommen und daher nur so am Rande verfolgt .....
daher habe ich jetzt nur auf diese Wort Kreatur reagiert, aber nicht auf die ganze Sendung ...
aber ich kann mir schon vorstellen, dass wieder das eine oder andere Klischee
bedient wurde .....
Maya108 schrieb:Es war doch ganz alleine seine Sache. Und wenn er sich einen zweiten Kopf transplantiert hätte um im Duett zu singen, wäre es auch seine Entscheidung gewesen.Natürlich war es seine Angelegenheit, denke doch an diese eine Frau, die jetzt mehr einer Katze gleicht, als alles bisher dagewesene ......
Er hätte damit ehrlicher vor der Öffentlichleit umgehen können, dann hätten sie vlt auch nur zweimal nachgefragt, dann wäre es zu langweilig geworden.
Hätte er manchmal ein wenig anders reagiert, vielleicht wäre es nie so weit gekommen ....
aber hätte, wenn und aber, ändern nun nichts mehr .... es ist so gelaufen, wie es war .....
und manche Dinge ja auch so, wie MJ sie wollte ......
Maya108 schrieb:Aber man sollte doch bei alledem nicht vergessen, dass dahinter ein Mensch mit Gefühlen gesteckt hat. Der genauso traurig und verletzt sein kann, wie ich. Wundert es dann einen, wenn er dann vlt seine Schmerzen versucht hat zu betäuben und dem Ganzen zu entfliehen. Das ist ihm jetzt womöglich noch zum Verhängnis gewordenDieses Wort "Mensch mit Gefühlen" scheint den Medien schon sehr lange abhanden gekommen zu sein .....
und gerade bei MJ, kann man beobachten, dass der Erfolg und der Reichtum, ihn nicht glücklich haben werden lassen .......
Diese Medikamentenabhängigkeit, scheint vielleicht auch immer so eine Phase gewesen zu sein, wie sie ein "Quartalsäufers" hat .... denn der braucht ja auch nicht immer seinen Stoff ...
vielleicht war es bei MJ genau so ...... vielleicht hatte er Phasen des Schmerzes, der Qualen, was auch immer ..... nur er ist es leider falsch angegangen .....
ja, ich denke es wurde ihm zum Verhängnis .....
Maya108 schrieb:Dann sehen wir wieder diese Bilder, von einem Michael, der mit Sicherheit auch mal einen sau schlechten Tag hatte, und nicht so ganz bei der Sache war. Dieser wird dann schön ausgeschmückt und bleibt für die Nachwelt ewiglich in Erinnerung. Das finde ich nicht gerecht und der wahre "Billie Jean Michael" geht in dem ganzen Wirrwarr komplett unter.
Bei den Erstellungen dieser Dokumentationen oder der Porträts oder wie auch immer man es nennt, ist doch maßgeblich der "Ersteller" verantwortlich, für das, was er an Material verwendet ...... und je nachdem, wie weit sich da jemand reinknien möchte, fällt dann die Darstellung aus ...... Bedacht wird aber auch die "Verkaufsquote", die Wahrscheinlichkeit, dieses fertige Produkt auch an die Sender zu verkaufen .......
aber auch die Sendereihen sind letztendlich subjektiv ........
und alles liegt beim "Auge" des Betrachters ...... :D