ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FunnyKerstin schrieb:das Video wo er 3 mal mit dem Kind auf Arm zu sehe istEs müsste das Video sein, wo Grace und MJ die verschleierten Kinder tragen ....
FunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwErdas weiß ich leider nicht, ob alles in einem Video gezeigt wird oder ob es zwei Videos sind ....
und da gab es noch ein Video wo er auch an 3 Orten gleichzeitig gewesen sein soll .... kam das alles in dem einen Video vor oder sind es 2
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, es war doch nicht alles Müll ...... ich finde, es wurde einiges sehr verständlich rübergebracht ....... es klang sehr plausibel .... :D
Du fandest sie gut ? Mir ist Übel geworden von dem Müll !!
ghost777 schrieb:hab schon lange nicht mehr so viel Dreck auf einmal
gehört auch wenn einiges erklärbar ist jetzt ..............
CosmicQueen schrieb:Nee, also dass finde ich jetzt übertrieben...die Doku war schon ganz ok.. wie gesagt, außer diese Diane Diamond, die ist besonderst aufgestoßen, fand ich es ganz ok.Jeder hat dazu halt seine Meinung :D ............. mir hat ebend sehr viel von dem NICHT ge
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErund dass der gute Bashir, in den Sachen von MJ rum gewühlt hatte, das war mir neu ....
Interessant fand ich auch den Part mit dem Bashir, da wurde auch mal ein kritischer Blick angewandt und erwähnt das der gute Bashir zu keinem Interview bereit war...wurde erwähnt...gell..