Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
19.05.2010 um 16:06Nun auch Berichte aus den deutschen Medien, zu dem was Randy Jackson da für
den 25. Juni 2010 erreichen möchte .......
Michael Jackson: Zugang zur Grabstätte soll geöffnet werden
den 25. Juni 2010 erreichen möchte .......
Michael Jackson: Zugang zur Grabstätte soll geöffnet werden
Los Angeles. Randy Jackson, Bruder des verstorbenen King Of Pop, will den Fans gestatten, am Todestag von Michael Jackson dessen Grabstätte zu besuchen. Wenn es nach dem 48-jährigen geht, soll das Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in der Nähe von Los Angeles für einen Tag am 25. Juni geöffnet werden.http://klatsch-tratsch.de/2010/05/19/michael-jackson-zugang-zur-grabstatte-soll-fur-fans-geoffnet-werden/52206 (Archiv-Version vom 24.05.2010)
Via Twitter teilte er mit: “Ich bin mit dem Forest Lawn und the City of Glendale im Gespräch. Obwohl sie strenge Regeln haben, werde ich mein Bestes geben, damit die Fans besuchen können und am 25. ihren Respekt vor den Toren des ForestLawn zollen … Ich werde euch alle bald informieren. (sic) ”
Die Hinterbliebenen der anderen im Mausoleum beerdigten Stars schlagen unterdessen Alarm. Die Familie von Clark Gabel seien gegen die Öffnung der für Besucher grundsätzlich gesperrten Anlage, berichet TMTZ. Man befürchtet Beschädigungen und Plünderungen durch die Fans. Gables Enkel Clark Gable III meinte, das Mausoleum sei “nicht mehr heilig”, wenn jeder hineinkönne. Lediglich der Enkel von Autor Ronald J. Fields sei auf der Seite von Randy Jackson.