Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
19.05.2010 um 15:12@ghost777
Wer möchte denn diese Bilder überhaupt sehen ?? Die zeigen nun wirklich keinen sehenswerten MJ, an dem man sich erfreuen könnte ......
Das glaube ich, dass die Familie Angst davor hat, denn diese Aufnahmen der Öffentlichkeit zu präsentieren, wäre doch das entwürdigendste, was man jemandem antun kann ...
auch über den Tod hinaus .........
Hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben ?? Das Bilder von toten Prominenten Personen veröffentlich worden sind und dann auch noch Bilder, von
der autopsierten Person ?? neee, das ist pervers, das ist abartig .......
Diese Zahl hört nicht auf zu wachsen. Ausländische Spekulanten sollen hinter dieser Eskalation stecken.Das ist doch schon mehr als pervers ..... so was makaberes, müßte dann aber auch richtig hoch bestraft werden, wenn es jemandem gelingen sollte, zum einen überhaupt an diese Bilder zu gelangen, und diese dann auch noch zu veröffentlichen ........
Für die Fotos könnten mehr als fünf Millionen Dollar",bezahlt werden sagt eine Quelle..
Eine Untersuchung zur Verhinderung der Verbreitung dieser Bilder wurden vom FBI durchgeführt.
Na dann hoffe ich doch das dass FBI das auch weiterhin verhindern kann.
Wer möchte denn diese Bilder überhaupt sehen ?? Die zeigen nun wirklich keinen sehenswerten MJ, an dem man sich erfreuen könnte ......
Das glaube ich, dass die Familie Angst davor hat, denn diese Aufnahmen der Öffentlichkeit zu präsentieren, wäre doch das entwürdigendste, was man jemandem antun kann ...
auch über den Tod hinaus .........
Hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben ?? Das Bilder von toten Prominenten Personen veröffentlich worden sind und dann auch noch Bilder, von
der autopsierten Person ?? neee, das ist pervers, das ist abartig .......