Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
17.05.2010 um 20:00Hier wurden 4 Plakate zusammengefaßt .......... :D
ghost777 schrieb:Auch von der Penner Seite ????Ja, da ist nicht ein Bild bei, wo man den wirklichen "Barry Shaw" mal sehen könnte ....
Ja es gibt ein Barry Shaw.. Das ist eine Live Musical Entertaiment SeiteHabe die Seite eben mal überflogen, da ist doch auch kein einziger Hinweis auf MJ und die angeblich Tätigkeit als Körper-Double angegeben ........
ghost777 schrieb:Auch von der Penner Seite ????Aber das sind alles Bilder aus anderen Alben .... da ist immer der Name angegeben, aus welchem Album, diese Bilder in sein Album kopiert worden sind ....... :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:Habe die Seite eben mal überflogen, da ist doch auch kein einziger Hinweis auf MJ und die angeblich Tätigkeit als Körper-Double angegeben ........Wo hast du das gelesen? Ich finde es nicht.. :D :D
CosmicQueen schrieb:Wo hast du das gelesen? Ich finde es nicht.."Reden" wir jetzt an einander vorbei ??? Verstehe es gerade nicht ... :D
fairieflower schrieb:da ist KEIN Hinweis ...... :D :D na, auf dieser Seite ... http://barryshawlive.com/ (Archiv-Version vom 22.04.2010)
Habe die Seite eben mal überflogen, da ist doch auch kein einziger Hinweis auf MJ und die angeblich Tätigkeit als Körper-Double angegeben ........
FaIrIeFlOwEr schrieb:diese Bilder in sein Album kopiert worden sindDas kann doch jeder selbst ich kann das .......... will ich aber nicht grinssssss :D :D
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErIst doch nicht schlimm, heute scheint mal wieder, so ein Tag, der kleinen Mißverständnisse zu sein .... :D :D
Hahaha..sorry, in letzter Zeit übersehe ich gerne das Wort "kein(e)"
ghost777 schrieb:Das kann doch jeder selbst ich kann das ..........mein post um 20:15
FaIrIeFlOwEr schrieb:Dann gibt es auch noch Werbung dazwischen .... wie wäre es denn damit,Keine Ahnung ........... wie wäre es mit dem :D :D :D
meine Lieben
FaIrIeFlOwEr schrieb:Hääää, was soll denn das bedeuten ????Leider kann ich deinen Link nicht öffnen, da ich kein Facebook Konto habe, steht da noch mehr, dass hört sich ja komisch an.. :D Er schickt 2 Ringe und einen davon sollst du dann wieder zurück schicken??? :D
ghost777 schrieb:Keine Ahnung ........... wie wäre es mit demLeider kann man den Ring, nicht so richtig erkennen .....