ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb:Sieh ihn dir genau angibt da noch etwas, ach, ich sehe es leider nicht ...... :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:oder ist es etwa ein Double .....Um gottes Willen ...........NEIN :D :D :D
ghost777 schrieb:Sieh mal hier kannst du es auch sehenna hier habe ich ein Bildchen, da kann man doch die Ähnlichkeit
FaIrIeFlOwEr schrieb:ach, und Papa Joe an MJ Seite, beide sehen doch sehr glücklich aus ..Da hatten sie einen guten Tag vor Gericht :D :D :D
Fällt dir hier was auf ???und habe ich alles erkannt ^^, ist doch alles MJ, kein Double^^ ...... es gab Zeiten, da war leider seine Nase ein wenig leicht deformiert, also diese leichten Einfallerscheinungen, die dann wohl immer wieder, von Dr. Arnie Klein oder einem anderen Arzt ein wenig unterlegt werden mußten ..... :( :(
Sieh ihn dir genau an
ghost777 schrieb:Weiß man nun eigentlich was das hier war eine wirkliche Leiche auf NL oder war es ein FakeIch hatte mich mit diesem Thema nicht so sehr beschäftigt, daher weiß ich nicht mehr, was die da tatsächlich gefunden hatten ........ :D :D
....... Hmmmmmmm ??
ghost777 schrieb:Ist das hier Dr. Klein mit MJ oder ist das ein anderer sieht man nicht so ??Nee, nicht Dr. Klein, das müßte doch Jason Pfeiffer sein ...... aber es ist MJ mit seinen Kindern, auch wenn sie alle "maskiert" sind .... bei dem oberen Bild, kann man es auch an der Haltung von MJ's Hand erkennen, die war auch immer unverkennbar ....... :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:Nee, nicht Dr. Klein, das müßte doch Jason Pfeiffer seinAaaa ja jetzt wo du es sagst,danke :D :D
Barry Shawgestern waren da noch 16 Bilder in dem einen Album, die sind jetzt schon auf 6 Bilder geschrumpft ....... hahaha
Oh my Goodness!! I just logged into MSN, and have 73 windows pop up at once of people messaging!! I cant respond to all!! Im sooo sorry everyone!! Please do not be upset :(am Sonntag
Barry Shaw
Ach du meine Güte! Ich habe mich bei MSN angemeldet und habe 73 Pop-up-Fenster auf einmal über Mitteilungen von Menschen! Ich kann nicht auf alle antworten! Ich entschuldige mich bei jedem! Bitte seien Sie nicht verärgert: (am Sonntag