@ghost777 ghost777 schrieb:Ja sag mal wustest du das nicht das die beiden noch Leben^^
Na, gehört habe ich ja davon .... aber daran glauben kann ich wahrlich nicht .....
und dann soll es auch noch ein ^^ Doppel BAM ^^geben ......
wer daran glaubt und mit diesem Gedanken selig wird .... da stehe ich doch "drüber", meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung .....
:Ddrollig ist nur, alle Tage, die bereits als BAM gegolten haben, sind verstrichen, ohne ein großes BAM ....
dann werden neue Tage gesucht, durch angebliche Hinweise oder was auch immer, die wieder ein BAM bringen sollen oder könnten ... und so geht es weiter ...
denn manche Hoax-Anhänger sagen auch, es sei für sie nicht wichtig, zu wissen ob MJ lebt oder nicht, denn sie wissen ja, dass er lebt ......
diese Logik kann ich nicht nachvollziehen ..... auf was warten denn, diese Hoax-Anhänger ??
wenn es der eine Termin nicht ist, na dann ist es ein anderer Termin zu dem das große BAM eintritt ......
so können schon Jahre vergehen, Elvis ist bereits 33 Jahre tot und es gab kein BAM ....
nun gut, früher kannte man diesen Ausdruck ja noch nicht .... vielleicht hängt es damit zusammen ....
:D :D