Tja so kann es auch mal gehen .............
Pamela Anderson wirft Janet Jackson Habgier vorLos Angeles. Busenwunder und Tierschutz-Aktivistin Pamela Anderson (43) hat Sängerin Janet Jackson (44) jetzt für die Unterzeichnung eines Model-Vertrags mit Blackglama heftig kritisiert. Der Popstar wurde zuvor mächtig von der Tierschutzorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) niedergemacht, nachdem sie den Deal mit der Nerz-Marken Kollektion abgechlossen hatte.
„Es ist enttäuschend. Sie hat sich zuvor gegen Pelz ausgesprochen” sagte die Baywatch-Blondine dem Magazin ‘Out’.
„Ich weiß nicht, warum einige Menschen aufhören, auf ihr Herz hören”, fragt sie mahnend. Vermutlich seien einige Leute einfach nur habgierig. Und das sei traurig!
http://klatsch-tratsch.de/2010/07/28/pamela-anderson-wirft-janet-jackson-habgier-vor/55943 (Archiv-Version vom 31.08.2010)Pamela Anderson hält Janet Jackson für eine EnttäuschungTja, da ist wohl jemand fast schon unten durch bei der alternden Busenkönigin Pamela Anderson: Die auch nicht mehr taufrische Janet Jackson, die in jüngster Zeit kaum durch ihre Musik von sich reden gemacht hat, wirbt jetzt für Pelzmäntel. Und das ist einer engagierten Tierschützerin wie Pamela Anderson natürlich ein Dorn im Auge …
Sängerin Janet Jackson hat einen Werbedeal als das neue Gesicht des Luxuspelzlabels Blackglama unterschrieben. Die Kampagne, für die die 44-Jährige posiert, trägt den Titel „What Becomes a Legend Most“.
Pamela Anderson, die nackt für mehrere Kampagnen der Tierrechtsorganisation PETA vor der Kamera agierte und jetzt 43 Jahre alt ist, sagte über Janet Jackson im US-Magazin „Out“: „Es ist enttäuschend. Sie hat sich früher gegen Pelz ausgesprochen. Ich weiß nicht, warum manche Menschen nicht länger auf ihr Herz hören. Ich glaube, manche werden geizig, aber es ist traurig.“
Nun, anscheinend brauchte Janet Jackson das Geld ganz dringend, weil die Plattenverkäufe nichts mehr einbringen, oder?
http://www.tom-hengst.de/2010/08/14/pamela-anderson-halt-janet-jackson-fur-eine-enttauschung/