@leaxx Danke Lea.
Ich bin ja nicht mehr so oft hier anzutreffen. Aber zum gegebenen Anlass möchte ich doch ein paar Worte loswerden.
Eigentlich ist alles gesagt und wir können nichts mehr tun, als uns mit den Gegebenheiten abzufinden. Nämlich das Michael tot sein soll. Und es ist sehr leicht sich einlullern zu lassen von der Allgemeinheit, was das Ableben Michaels betrifft. Aber ich möchte sagen, dass ich trotz allem, trotz aller Zuschaustellungen der Trauer, seiner Mutter, seiner Brüder etc. immer wieder an den Punkt komme wo ich genau da stehe, wo ich ganz am Anfang im Juni 2009 stand.
Ich halte mir den gesamten Ablauf der Geschehnisse vor Augen und stelle fest, dass es einfach nicht rund ist. Die Trauer scheint nicht echt.....auch gestern war wieder niemand der engen Familienmitglieder am Grab, das immer noch ohne Namen ist. Keine Paris, keine Mutter, kein Sohn....nichts. Ausserdem hat Conrad M. nichts besseres zu tun als sich am Todestag mit einer Flasche Milch ablichten zu lassen, die er demonstativ in den Händen hält und damit aus einem Store kommt. Latoja und Jermaine heizen die Fans an, auch schön die Musik von Michael weiter zu hören, was ja klar ist, denn dann klingelt auch die Familienkasse. Der Alte erinnert an den großen Musiker, hält es aber auch nicht für notwendig am Grab zu erscheinen. Oder hab ich was verpasst? Und von den ganzen anderen Tatsachen will ich gar nicht erst wieder anfangen. Es ist und bleibt ein Mysterium. Und genau da kommt man immer wieder an. Warum lässt sich ein ausgewachsener gebildeteter, medizinisch interessierter Mann, fürsorglicher und umsichtiger Vater, morgens um 10.00 Uhr oder noch später von seinem Leibarzt in Narkose legen, wo doch der Tag längst angefangen hat und die Köchin schon das Mittagessen vorbereitet? Jeder von uns kennt schlaflose Nächte und auch die Pein und Qual, wenn dies öfter geschieht. Aber wer von uns würde sich in einem mit Menschen gefüllten Haus zur besten Tageszeit, wo so viele Aktivitäten auf einen warten, noch mal in Narkose legen lassen? Ich meine, dieser "Schlaf" hätte doch nur eine extrem kurze Dauer gehabt. Und Michael hätte eigentlich die Nase voll haben müssen vom Bett und dem stundenlangen Liegen ohne Erholung. Wieso hält er es so lange darin aus? Das ist unnormal für jeden, der schon mal mit Schlaflosigkeit zu tun hatte. Vor allem wenn der Tag lange begonnen hat. Und C.M. der "Herzspezialist"....wieso verabreicht der ihm dieses Gift,nachdem er die ganze Nacht andere Mittel versucht hat. Und die Kinder.....Blanket, noch so klein, in einem Alter in dem sie zu einem ins Bett springen und knuddeln wollen, ungeachtet ob Du geschlafen hast oder nicht....wieso bleibt der brav unten, wo er seinen Vater doch zuletzt wohl am Tag davor beim Essen gesehen hat? Alles merkwürdig. Ich glaub leider kein Wort. Und das ist das Problem. Deshalb komm ich immer wieder an diesen Punkt. Kai Chase, die seit einigen Monaten bei den Jacksons als Köchin angestellt ist, hat ein Statement per Twitter abgegeben. Sehr süß, sehr nett, von der Zeit mit Michael in Carolwood. Das hat mich heut auch wieder gewundert. Warum macht sie das? Was sagt die Familie dazu? Sie unterstützt jetzt anscheinend offiziell das gute Image Michaels. Hm
Na ja, nur ein paar Gedanken. Ich grüß Euch alle herzlich und bis bald mal wieder.