@EuerFan @littlesusie1 @faghira @ilovemj @Blacky32 @scooby-doo @vanz @leaxx oh sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen - einige Absätze sind untergegangen beim Posten aus vorstehendem Link
hier nun der vollständige Artikel -
http://diepresse.com/home/leben/mensch/1471138/Conrad-Murray_Michael-Jackson-liebt-mich-noch"Conrad Murray: "Michael Jackson liebt mich noch"
Conrad Murray / Bild: EPA
Der Kardiologe saß wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson zwei Jahre im Gefängnis und beteuert seine Unschuld: "Ich habe ihm niemals Leid zugefügt."
31.10.2013 | 14:55 | (DiePresse.com)
Michael Jacksons früherer Leibarzt Conrad Murray ist überzeugt, dass der verstorbene Popstar ihn immer noch liebt. In seinen ersten Äußerungen nach der Entlassung aus dem Gefängnis beteuerte Murray nach Angaben der Promi-Website TMZ zugleich erneut seine Unschuld. "Ich habe ihm niemals Leid zugefügt."
Mehr zum Thema:
•Michael Jacksons Arzt ist wieder frei
•Conrad Murray aus der Haft entlassen
Über die gegen seinen Leibarzt erhobenen Vorwürfe wäre Jackson mit Sicherheit konsterniert, fügte der 60-Jährige hinzu. Der Kardiologe war nach dem Tod des Megastars wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden.
Haftentlassung nach zwei Jahren
"Ich liebe Michael sehr. Ich bin zweifellos ein größerer Fan als die meisten anderen", sagte Murray zu TMZ. "Michael liebt mich noch genauso, wie er mich damals geliebt hat. Ich weiß, dass er mich heute genauso liebt, wie ich ihn liebe."
Murray war Anfang der Woche nach zwei Jahren hinter Gittern vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Der Kardiologe war im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er hatte Jackson 2009 das Narkosemittel Propofol verabreicht. Das Mittel sollte den US-Popstar zum Schlafen bringen, führte aber zu seinem Tod. Der Arzt saß die Hälfte seiner Haftstrafe ab, seine vorzeitige Freilassung wurde mit guter Führung und der Überbelegung des Gefängnisses begründet."
...
Die Presse zitiert hier TMZ
"Michael liebt mich noch genauso, wie er mich damals geliebt hat. Ich weiß, dass er mich heute genauso liebt, wie ich ihn liebe."
Was soll das heißen?
Hat Murray dies wirklich vor TMZ geäußert - oder ist das ein Scherz von TMZ?