Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2013 um 17:57
Michael hat seiner Paris nicht Bettgeschichten erzählt, sondern da waren sie auf der Durchreise und da wird Paris sicherlich dabei gewesen sein. Und niemand nennt seine Nanny eine Fremde, die Kids sind praktisch mit ihr aufgewachsen, sie war mehr "Mutter" als ihre eigentlichen Mütter. Aber das ganze ereignete sich auch nicht erst kürzlich zuvor sondern das zieht sich schon die ganzen Jahre so hin, das es immer wieder Spannungen gab.
Allerdings der Punkt das Michael sich nicht getraut hätte, weil sie ja so arm sei, ist einwenig unüberlegt gewesen, denn warum soll ine Frau, die für den King of Pop die Kinder betreut arm sein? Veriednt doch genug, lebt auf der Ranch mit dabei, braucht weder Strom noch Essen....und selbst wenn er das Arbeitsverhältnis gekündigt hätte....eine Nanny...die bei dem King of Pop gearbeitet hat...die im BIZ ist, die dadurch andere Promis kennt....die wird nun nicht gerade am Hungertuch nagen müssen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2013 um 19:35
Blacky32
................(y)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2013 um 12:58
@EuerFan...... ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2013 um 16:19
Heute nun ist es 4 Jahre her... In loving Memory...25.06.2009-forever <3

Schade das dieser Thread so eingeschlafen ist...die meisten haben die Hoffnung aufgegeben,einige sind in anderen Foren gelandet...

http://www.whosdatedwho.com/tpx_3552/michael-jackson/tpx_1243298


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2013 um 09:01
@faghira
davon halte ich Garnichts, man sollte es am besten erst garnicht anklicken
Mesereau auf RadarOnline:“Das FBI hatte nie Akten die behaupten, dass MJ 24 Kinder sexuell belästigt hat, weil das nie der Fall war.“
„Wir erinnern uns, dass das FBI 2009 ihre Michael Jackson betreffenden Akten veröffentlichte, und auch wenn davon einige zensiert waren, gab es keine Hinweise auf irgendwelche falschen Handlungen von meinem Klienten. Im Vorfeld des Prozess von 2005, arbeitete der Staataanwalt von Santa Barbara mit dem FBI und Interpol zusammen, und sie fanden keine Beweise für irgendeine Art sexuellen Missbrauchs.“
„Glauben sie mir, hätten sie irgendeine solche Information gehabt, wäre es im Prozess gezeigt worden.“ Tom Mesereau,
http://radaronline.com/exclusives/2013/07/michael-jackson-lawyer-tom-mesereau-never-paid-millions-silence-abused-kids/

es reicht langsam, erst machen sie Paris kaputt und jetzt geht's weiter mit diesen schmutzigen Anschuldigungen .....

Nur weil es gedruckt wird, bedeutet es nicht, es ist das Evangelium
MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2013 um 12:50
@leaxx
hi, sicherlich mag ich es auch nicht glauben, aber meinst du nicht auch es gibt eine Verbindung zwischen paris Verletzung und mj akten??
warum hat sie auf einmal kontakt wieder zur ihrer leibl mutter? muss doch alles Ursachen haben, wenn es ihr gut gehen würde, dann würden nicht solche Schlagzeilen in den medien stehen.
jedenfalls scheint es zwischen kath. und paris ganz schön stunk zu geben.
gegenüber prince und Blankett steht ja paris sehr viel in den medien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2013 um 18:27
@faghira
ich könnte mir vorstellen, dass Paris merkte was dieser ganze Prozess ausgelöst hat, nämlich nur weiter Unruhe und böse Schlagzeilen.
Vlt. hat auch mit Debbie ihr darüber gesprochen und hat ihr vor Augen geführt, dass Gerechtigkeit nicht unbedingt gleich Prozess gewinnen heißt - zumindest nicht in diesem Fall meine ich,
Man sieht ja, dass selbst ein Freispruch in allen 10 Anklagepunkten vor Jahren noch immer keine Gerechtigkeit bringt. Im Falle von MJ wird es niemals Gerechtigkeit geben, denn es gibt nichts zu berichten, aber es wird erfunden und das solange, solange die Geldmaschine MJ funktioniert.

Paris ist ein hübsches, kluges und reiches Mädchen (sie wäre es auch ohne dass sie den Prozess gewinnt) und das bringt Eifersucht und Mobbing, sie war allzusehr in den Medien präsent, das fordert ebenfalls Mobbing heraus und da Paris öffentlich war, war sie auch verletztbar - ihrem Vater ging es ja genauso. Die Jungs scheinen da anders zu sein, denn nicht weil jemand 1 Mill. follower hat, heißt es, dass er unbedingt geliebt wird ....
ich kann mir vorstellen, dass Debbie Paris die wahren Werte gezeigt hat, Geld alleine ist nicht alles und ich hoffe Paris geht es bald gut - auch ohne Twitter und Facebook.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2013 um 10:11
@leaxx
@faghira
@Blacky32
@scooby-doo

Hi Ihr Lieben, hab mich länger nicht mehr hier gemeldet, aber nun muss ich doch mal was schreiben.

Seit Wochen verfolge ich wie Ihr alle, die Story rund um Paris. Ich kann wirklich sagen, dass mich die ganze Selbtmordgeschichte nicht überrascht hat. Wenn ich auch glaube, dass Paris das nicht ernsthaft vorhatte, so war es doch ein Hilfeschrei und die Menschen unter Euch, die dieses Mädchen auf Twitter verfolgen werden mir Recht geben, dass es irgendwie abzusehen war. Diese Art der Selbstverstümmelung, die sich erst nur auf ihre Haare begrenzte find ja schon vor einiger Zeit an. Sie zeigte damit, dass sie mit der alten, lieben, kleinen, und artigen Paris nichts mehr zu tun haben wollte. Sie wollte plötzlich erwachsen werden und das mit allen Mitteln. Was mich - und sicherlich Euch auch- sehr schockierte, war, dass die Menschen im Umfeld dieses Mädchens überhaupt nichts bemerkt haben, bzw. ihr alles durchgehen lassen haben. Die haben ihre äusserliche Verwandlung genau so hingenommen wie ihre nächtlichen Durchmachaktionen. Öfter twitterte sie morgens um 5.00 Uhr davon, dass die Sonne aufgeht und sie noch nicht im Bett sei. Die meiste Zeit davon war sie 14 Jahre alt. Nicht 17 oder 18. Und sie durfte sich anscheinend auch, völlig unbehelligt, in den sozialen Netzwerken aufhalten, was ja - wie wir jetzt sehen - fatale Folgen hatte.
Und als Katherine diesen Prozess anstebte, da muss ihr klar gewesen sein, dass AEG nicht freiwillig eine solche Summe rausgeben würde. Die kämpfen mit allen Mitteln und das ist im Falle des angreifbaren Michaels extrem leicht. Was die ganze Situation mit Paris nur verschlimmern würde und das muss die Oma gewußt und billigend in Kauf genommen haben.

Einzig, dass Paris ausgerechnet ziemlich zu Prozessbeginn aus dem Verkehr gezogen wurde und sich anscheinend auch wirklich noch immer in Deckung befindet, das irritiert mich ein klein wenig. Sie hatte doch vorher schon allerhand gehört, was ihren Vater anging. Und denken wir an letzten Sommer als die Jacksons zum Sommertheater avancierten... Titel: Die verschwundene Großmutter
da muss sich Paris doch auch verdammt einsam gefühlt haben. Aber sie flippt genau zur rechten Zeit aus, und sie wird bis zum Prozessende auch verschwunden bleiben. Das ist ein guter Zeitpunkt. (Ich will damit nichts andeuten, ich möchte nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen). Alles in allem bleibt diese Familie mir rätselhaft und viele Dinge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dass die beiden Jungs sich nicht in sozialen Netzwerken austoben ist übrigens relativ normal. Jungs nutzen das Internet mehr um zu spielen. Sie schreiben nicht gerne über private Dinge und geben wenig preis. Das kennen wir ja aus dem wirklichen Leben auch ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
So, das wars auch erst mal, musste ich mal schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2013 um 14:27
@all
aus meiner sicht sehe ich es anders. wenn paris ein normales Mädchen sein will, warum ist sie immer so präsent? ich finde sie schiebt sich ja förmlich in die medien. ich würde mich doch zurück ziehen und mich nicht immer dem Publikum präsentieren.
auch das sie tun und lassen darf was sie möchte, wo bleibt hier die erz?
sicher ist es für sie schwer, doch für mich hat sie ein turbotempo eingelegt in Sachen Veränderung. ich sehe sie noch als kleines Mädchen zur Trauerfeier ihres vaters und jetzt? man kann sagen von heute auf morgen totale Veränderung. eigentlich kann sie einen nur noch leid tun. sie hatte nur ihren vater und ein Kindermädchen um sich herum. ihr sagen was ihr wollt, ich bin der Meinung das heir für sie niemand die Mutterrolle übernehmen konnte. selbst mj nicht. das fehlt bei paris, daher jetzt sicher der kontakt zu debbie. vielelicht hätte man den kontakt schon viel früher zulassen sollen, gleich nach mj Tod, so hätte sie eine nahe verwandte gehabt, nämlich ihre leibliche mutter. bei den jungs mag es vielleicht ein wenig anders aussehen, doch auch hier fehlt doch voll die Mutterrolle, und ein Kindermädchen mag zawr eine Mutterrolle übernehmen können, doch bei weitem nicht wie eine richtige mutter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 10:32
@littlesusie1
@faghira
@scooby-doo
@Blacky32

http://top.de/news/88eS-paris-jackson-klinik-reha

Paris soll seit einigen Tagen aus der Klinik entlassen und in ein Rehabilitationszentrum überwiesen worden sein. Katherine und Debbie haben sich dazu gemeinsam entschieden.
Aller Wahrscheinlichkeit wird der Ort geheim bleiben.

Wie @littlesusie1 schrieb, war sie vorher viel - sogar bis tief in die Nacht - im Netz unterwegs.
Ich fragte mich immer wieder, wieso ihr von seiten der Jacksons-Family hier nicht früh genug
Einhalt geboten wurde. Scheinbar konnte sie tun und lassen, was sie wollte. Aber ein Teenager
braucht jemanden, der ihn mit Zuneigung auch mal seine Grenzen aufweist. Ich hätte zumind. erwartet, dass ihr 2. Vormund TJ, ihren allzu regelmäßgen Twitter-Besuch unterbindet.

Habe den Eindruck, dass Paris die meiste Zeit sich selbst überlassen war.
Die aktuelle Nanny, wer immer es auch ist, hatte wohl keine Anweisung, darauf zu achten.
Hier fehlt natürlich eine Mutter, die aufmerksam auf sie geachtet hätte, dann wäre es m.E. nicht
zu einem Suizidversuch gekommen. Hoffe für sie, dass sich die familiäre Situation nach ihrer Reha grundlegend ändert. Diversen Berichten zufolge, soll Paris anschließend in ein Internat geschickt werden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 13:02
hier noch ganz aktuelles Anschauungsmaterial über die Neverland Ranch:



http://www.hindustantimes.com/photos-news/Photos-World/NeverlandRanch/Article4-428485.aspx (Archiv-Version vom 05.06.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 14:35
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Hier fehlt natürlich eine Mutter
das war von anfang an meine Meinung, eben ihr fehlt die mutter, eine mutter die zuhört , eine mutter die versteht, doch sie hatte immer nur ihren vater, doch es gibt dinge im leben, die bespricht man gern mit einer mutter, gerdae bei paris und soweit hat mj überhaupt nicht gedacht,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 14:37
ein bisschen gebe ich auch debbie die schild, weil sie hat die kinder ausgetragen und wußte sicherlich auch, das die kinder es zwar gut haben werden, aber die mutter kann niemand ersetzen, auch nicht eine nanny


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 14:37
sorry "schuld"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 15:11
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 15:14
@faghira
Ich gebe aber auch etwas MJ die Schuld, der gemeint hat, er könne Vater und Mutter ersetzen.
Grace Rwaramba, die frühere Nanny, war allerdings so etwas wie eine Ersatzmutter für die Kids.
Aus irgendeinem Buch geht sogar hervor, dass die Kids sie sogar Mamy nannten - aber das erst einmal rein spekulativ. Doch Grace liebte und liebt m.E. die Kids. Frage mich immer wieder, warum die Jacksons sie damals nicht als Nanny behielten, angebl. weg. eines Hausaufgabenstreits mit Paris.
Habe dennoch das Gefühl, dass es besser gewesen wäre, wenn sie hätte bleiben können.
Gut finde ich natürlich auch, dass Debbie nun um Paris bemüht ist - befürchte allerdings, dass Besuche bei der Mutter nicht ausreichend sind - Paris braucht den dauernden Kontakt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 15:20
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Paris braucht den dauernden Kontakt
das denke ich auch, doch anscheinend kümmert sich immer noch nicht genug um paris, wenn sie schon wieder nachts twittert oder permanent vor dem pc hängt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2013 um 15:40
@faghira
Twittert Paris schon wieder? Seit wann? Das habe ich nicht verfolgt - bin ganz erstaunt.


melden