@Hanika Darauf habe ich gewartet. Jeder weiß was er kann und was er ist. Also keine Panik. Jeder hat seine guten und seine schlechten Seiten. Aber Du, und ich wiederhole es jetzt zum letzten mal, meinst, wie gesagt "meinst" etwas besonderes zu sein. Immer wieder betonst Du Deine Selbstständigkeit. Wen bitte interessiert das? Vor allem, widersprichst Du Dich da auch immer wieder was diese ominöse Selbstständigkeit von Dir betrifft.
;) Das ist nichts Besonderes, und nur zur Info auch ich bin selbständig. Was bezweckst Du damit? DU schreibst hier ständig von Miteinander usw. warum kannst Du dann nicht aufhören andere User zu maßregeln?? Ständig versuchst Du hier irgendwie Regeln aufzustellen, wie wir hier zu agieren haben, warum machst Du das? Lasse doch alle hier posten, und einstellen was sie für richtig halten.
Du schreibst, Du kannst kein englisch (was auch überhaupt kein Problem ist), setzt aber gleichzeitig englische Sätze hier ein, und tust so als ob sie von Dir stammen (das schreibe ich jetzt, weil Du ja selber sagst, Du kannst kein englisch), warum? Als nächstes, immer wenn Du nicht mehr weiter weißt, kommst Du damit dass Du gehst, oder lässt tagelang nichts mehr von Dir hören. Es gibt ein Sprichwort "getroffene Hunde bellen", und bei Dir ist das so, Du wirst ausfallend wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Man
@Hanika wir sind erwachsene Leute, warum kannst Du nicht einfach auch mal was annehmen was andere recherchiert haben, auch wenn es sich als Fake, oder falsch entpuppt hat.
Und noch was KEINER hat hier behauptet, Du bist nichts wert!
Macht es Dich nicht traurig das
@scooby-doo sich bei Dir versucht zu rechtfertigen, für etwas, wofür sie KEINEN GRUND hat sich zu rechtfertigen??
Ich denke, in Deinem Alter solltest Du etwas toleranter sein.