Die Legende des King of Pop Michael Jackson
01.09.2012 um 17:12es muss doch wahnsinnig wehtun sowas zu sehen,sollte er denn tot sein....
heisalive schrieb:schimpfen so oft über die Familie. Aber die MUSS mit drinhängen, wenn es ein Hoax istdie Familie kann sein, aber Freunde kann ich mir nicht vorstellen, viele Mitwisser wären gefährlich
Was kann er erst nach sieben jahren zurückkommen.Warum sollte er nach 7 Jahren zurückkommen, er würde doch mit Sicherheit wieder .......
heisalive schrieb:sein ganzes Leben lang gejagt, und schlecht gemacht, er wurde belogen, betrogen und hintergangen....
heisalive schrieb:Aber zumindest in den Hoaxforen würde es keiner übelnehmenda bin ich mir nicht so sicher, wenn es denn so weit wäre würde die Sache anders aussehen, die Toleranzgrenzen verschieben sich da leicht
nicole53 schrieb:er war an luxus gewöhnt-
scooby-doo schrieb:das seine Kinder in dem Alter schon Autogramme schreiben und so in der öffentlichkeit stehen....eben dieses könnte auch ein sehr guter Grund gewesen sein. Seine Kinder lassen sich nicht mehr mit Tücher verhüllen und verstecken, seine Kinder wollten raus und es hätte es mit Sicherheit nicht geschafft seine Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, der Druck seitens seiner Kinder v.a. Paris, wäre zu groß gewesen und auch die vielen Cousins, Tanten und Onkel hätten Druck auf ihn ausgeübt, also hat er seine Kinder ziehen lassen, mit der Ergebnis, das man nun sehr gut sehen kann. Da ist kein "normales" Leben mehr zu erwarten, die Kinder stehen mehr in der Öffentlichkeit als er selbst es damals vlt. war. Der Unterschied, Michael hat etwas "geleistet" - die Kinder sind nur Michael Jacksons Kinder ohne etwas bisher geleistet zu haben und wenn es nach den Fans geht, brauchen die auch niemals etwas wirklich leisten, es reicht wenn sie nur die Kinder sind...
nicole53 schrieb:paris ist schon ein hübsches mädchen -Paris ist ein normaler Teenager nur sie steht im Rampenlicht und sie wird durch andere Augen gesehen und ob das einer 14 Jährigen gut tut sei dahingestellt. Wenn sie Glück hat, dann reicht es für ihre Zukunft, wenn sie die Tochter vom King of Pop ist, alles andere machen die Fans für sie. *kreisch* - ich meine die Kinder haben noch nichts gemacht....