Die Legende des King of Pop Michael Jackson
01.02.2012 um 23:38@Hanika
ich habe viel zu Tohme Tohme recherchiert und (nicht nur) mein eindruck ist inzwischen, dass man ihn zu unrecht für einen "bösen" hält - das trifft m.M.n. auf ganz andere zu..... aber die negativen gerüchte um ihn werden schön weiter am köcheln gehalten..... vielleicht, weil man damit so gut von anderen ablenken kann ? :).....
Hanika schrieb:Genau das ist die Frage, welche Gewalt hatte TT zu dieser Zeit noch, Michael entließ ihn irgendwann in dieser Zeit, er hatte eigentlich danach keinerlei Befugnisse mehr, trotzdem tauchte er ständig auf.diese behauptungen kommen vorrangig aus dem lager der Jacksons..... laut gerichtsunterlagen war Tohme Tohme zum zeitpunkt des todes von MJ noch immer dessen business manager....
While the defense argument "seems to be a lot of speculation," Pastor said he would let the subpoena of Tohme stand since he was Jackson's business manager at the time of his death. He indicated he would later consider whether to limit the subjects on which Tohme can be questioned.und laut aussage von Tohme Tohme selbst, sollte er MJ auf dessen anweisung von "gewissen leuten" fernhalten.....
http://articles.cnn.com/2011-03-28/justice/conrad.murray.trial_1_tohme-tohme-acute-propofol-intoxication-defense-lawyer?_s=PM:CRIME (Archiv-Version vom 11.08.2011)
“I built a fence around Michael to keep people out,” he said, acknowledging that he cut costs by firing many members of the Jackson staff, including security guards.Tohme Tohme ist ins vesier diverser gerüchte und spekulationen geraten, weil über ihn so gut wie nichts in der öffentlichkeit bekannt ist und er selbst auch nur selten interviews gab - das ist sein gutes recht.... damit ist er aber für viele suspekt, obwohl es für die vielen gerüchte um ihn keinerlei beweise gibt.... über MJ hat sich Tohme Tohme - im gegensatz anderer, einschließlich der familie von MJ - jedoch IMMER nur positiv geäußert.....
And he twice fired the children's nanny, Grace Rawaramba, on Jackson's orders.
http://today.msnbc.msn.com/id/31740617#.Tym8AsVvvNU
ich habe viel zu Tohme Tohme recherchiert und (nicht nur) mein eindruck ist inzwischen, dass man ihn zu unrecht für einen "bösen" hält - das trifft m.M.n. auf ganz andere zu..... aber die negativen gerüchte um ihn werden schön weiter am köcheln gehalten..... vielleicht, weil man damit so gut von anderen ablenken kann ? :).....