Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:02
@Sunshine74
den standpunkt habe ich auch mal vertreten....aber mike es in nterviews oft genug gesagt und selbst joe hat es in interviews zugegeben. eine mutter mit etwas rückgrat poliert dem typ, wenn er das tut, die e........natürlich muss sie das mitbekommen haben. nach mikes tod ist sie mike noch in den rücken gefallen, indem katherine in einem interview alles runter gespielt hat......ich weiß nicht, was ich von so einer frau halten soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:03
@littlesusie1
tmz glaube ich null...wenn man bedenkt wie gut da einige mit MJ befreundet waren/sind....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:04
Was Joe da wieder für einen Schwachsinn verzapft hat ist ja haarsträubend, entweder redet er egal was nur für Geld oder er ist schon so senil, dass er nicht mehr weiß was er sagt.
Schlimm fand ich auch, der hätte seine Frau nicht umarmt als sie so geweint hat....
was ist das für ein hartherziger Mann?
Außerdem bin ich wieder der Meinung was diese Schlägereigeschichten angeht, wir wissen es nicht, wir waren nicht dabei, wir wissen es nur aus Erzählungen und die Vergangenheit sieht man immer anders als sie tatsächlich gewesen ist, stimmt doch oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:05
@Sunshine74
wer hat das zugegeben, gib mir bitte mal eine quelle....ich vermute und meine gelesen zu haben, dass der urheber des bildes diese zeichnung angefertigt hat aufgrund der beschreibung von einem, der dabei war.....von daher fake und doch echt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:06
@michaelj
ja sie hat es vlt runtergespielt,aber weil sie die richtige wahrheit kennt...und joe hätte alles gemacht,wenn es seinem sohn geholfen hätte...man sollte einen joe nicht unterschätzen...joe war schon immer hart in nehmen,dem ist es doch sowas von egal,wie die leute über ihn denken...sieht man immer wieder,dass er nur darüber lacht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:07
@michaelj
habe keinen link mehr..aber es ist eindeutig ein fake foto


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:07
@michaelj
bitte vergiß nicht, Katherine ist eine ganz andere Generation, eine Frau mit 80, schwarz und in Amerika hatte nichts zusagen, sie hatte einfach zu funktionieren und zu gehorchen, also geh nicht auf diese Frau los, sie hat viel mitgemacht und Joe hat sich in der Zwischenzeit als der Boss feiern lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:11
@leaxx
gewalt ist in keiner zeit und situation ein mittel, was man irgendwie einsetzen-oder tolerieren darf. sie hat ihn nicht verlassen, weil sie es als schwarze frau nicht konnte.....sondern sie hat ihn nicht verlassen, da sie von ihm abhängig und ihm hörig ist...meine meinung. sie hatte die scheidung doch schon eingereicht gehabt und ist aus emotionalen gründen zurückgerudert....kann man in den biographien über michael nachlesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:13
@leaxx
und weil sie zu funktionieren und zu gehorschen hatte, hat sie auch die geliebte von joe zusammen geschlagen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=SBM9SVrUIAw

Guckt bitte mal ab 8.00, da ist eine Double, dass über seine Arbeit mit Michael spricht. Könnt Ihr erkennen, wer das ist? Es wird kein Name genannt oder könnt Ihr das finden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:17
@michaelj
wir wissen die wahren Hintergründe nicht warum und weshalb Katherine nicht gegangen ist, wir kennen es nur aus Büchern und Papier ist geduldig, da kann jeder schreiben und jeder sieht es aus einem anderen Blickwinkel, auch Michael aus dem Blickwinkel eines Sohnes zu seiner geliebten Mutter
und das Gewalt nicht zu tolerieren ist weiß wohl jeder, aber läßt es sich denn umsetzen???
in der heutigen Zeit nicht und damals für 50 Jahren noch weniger
wir sollten nicht urteilen über andere Menschen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:27
@leaxx
sorry lea, aber ich habe nicht die geringste achtung und respekt gegenüber menschen, die zuschauen, wenn gewalt geschieht....und erst recht nicht, wenn sie gegenüber dem eigenen sohn eingesetzt wird, der zu diesem zeitpunkt keine 10 jahre alt war. und es ist mir egal, wie oft das vorkommt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:31
Hallo

@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:sorry lea, aber ich habe nicht die geringste achtung und respekt gegenüber menschen, die zuschauen, wenn gewalt geschieht....und erst recht nicht, wenn sie gegenüber dem eigenen sohn eingesetzt wird, der zu diesem zeitpunkt keine 10 jahre alt war. und es ist mir egal, wie oft das vorkommt


da stimme ich dir 100% zu.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:33
@michaelj
Das Bild kam aus Polen und wurde als Fake entlarvt. Die Zeitungen mußten es entfernen. Da hat sich wieder jemand mit seinem PC-Programm eine goldene Nase bei den dusseligen Medien verdient. Möchte nicht wissen, was er dafür bekommen hat.

@all
Es ist schon sehr merkwürdig, daß auf einmal solche Töne zu hören sind. Warum jetzt? Warum hat Joe nicht schon vorher gesprochen? Hieß es nicht anfänglich, die ganze Familie hätte von einer Medikamentenabhängigkeit gar nichts gewußt? Nun auf einmal doch? Man legt offensichtlich einen riesigen Wert darauf den Fans zu erklären, daß Michael wirklich tot ist. Da werden alle noch einmal vorgeführt. Mal sehen, wer als nächstes seine Weisheiten zum Besten gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:38
@Hanika
Genau das meine ich auch. Es wird jetzt noch mal bekräftigt ohne das andere zu dementieren. Ganz schlau. Mal gucken was uns morgen erwartet. Ob Murray jetzt eine Feder lassen muss?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:38
@scooby-doo
;)
@Hanika
es hieß, die familie wusste davon, aber man hat sie nicht zu ihm gelassen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:41
ich glaube bei kerner hat joe mal erwähnt, das er sich sorgen um mj gemacht habe und es auch kath. gesagt hat. und er meinte zu seiner frau, sie müßten sich um ihn kümmern. aber ob sie es dann auch getan hat, keine ahnung,aber das mj mehr auf seine mutter gehört hat und eigentlich immer die wünsche erfüllt hat, wissen wir aus büchern und ich denke mal das es auch so war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:41
@Hanika
komm, man kann alles in eine richtung deuten, wenn man es nur will. Ich kann auch sagen, Joe kackt jetzt schon um 14:30, damit Mike wie gewohnt um 15:00 kacken kann....ein Beweis dafür, dass er noch lebt....;)
Das schaukelt sich jetzt wieder hoch, da sein 1. Todestag ansteht......wenn sie das gewollt hätten, hätten sie nicht erst 1 Jahr später damit angefange


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:42
@faghira
dito ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2010 um 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=SUs6Rd7dfeY


melden